noch mal zur Sicherheit, du meinst die von Schwarz und nicht von MZA oder ?
Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gut, dann werde ich wohl auch auf Polyamid umsteigen

Grüße Georg
Ps: Wo haste die bestellt? AFK?jab hab damals bei akf bestellt
-
noch mal zur Sicherheit, du meinst die von Schwarz und nicht von MZA oder ?
Ich antworte mal für Duo42
Die Stoßdämpfer sind von Schwarz
(Hat er hier irgendwann mal geschrieben)jab hab damals bei akf bestellt
Danke

Grüße Georg

-
Danke an meinem Vorredner für die Antwort

Ja die Stoßdämpfer sind von Schwarz

-
Frage!
Ist es möglich,die Bremsleuchten beim Duo 4/2 über die Zündung laufen zu lassen?
Ist es eine große Sache das zu machen?
Gruß
Klaus

-
Ich habe noch ein Frage:
Ich habe in meinem Duo den Handschalter der Schwalbe. Auf dem Handschalter ist ein Bvf 16N1 -5; das ist der richtige Motor für den Halbautomaten, aber auch für den Handschalter?Wenn ich auf den Handschalter einen Sparvergaser setzten wollte, wie würde die Kennung heißen? (16N3.....?)
Grüße Georg

-
Danke euch beiden, mal schauen ob ich mir die dann besorge.. Der Preis tut mir wirklich weh, dass wäre ne schöne Vape..
16n1-5 ist aufjedenfall richtig auf dem Handschalter, falls ich deine 1. Frage richtig assoziiert habe.
-
-
Ich glaube ich habe da gerade was durcheinander geworfen, weil man bei der Duo ja eigentlich immer mit der Hand schaltet

Hast du den normalen Schwalbe Motor oder den mit richtiger Handschaltung über den Lenker ?Habe in meiner ja auch den von der Schwalbe mit dem normalen Dreigang-Getriebe, mit 63ccm Satz und gemachten SZ..
Freue mich, wenn endlich alles fertig ist. Die erste Probefahrt ging schonmal gut ab
Habe auch den 16n1-5. Auf den Halbautomatik gehört doch nen 16n1-11 oder ? -
Soweit ich weiß gehört auf den Halbautomat auch der 16N1 -5.

-
Ich glaube ich habe da gerade was durcheinander geworfen, weil man bei der Duo ja eigentlich immer mit der Hand schaltet

Hast du den normalen Schwalbe Motor oder den mit richtiger Handschaltung über den Lenker ?Ich denke da wird sich aber trotzdem nichts tun.
-
Also ich habe den, den man am Lenker schaltet, das ist doch aber auch ein normaler Schwalbemotor

Ich habe nochmal geguckt: Auf den Halbautomat (M 53/11 AR) sowie den Hanschalter (M 53/1 KFR) gehört der 16N1 -5.
Grüße Georg

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!