Schmelzsicherungen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe heute festgestellt das ich seit einiger Zeit mit falschen Sicherungen im Sicherungskasten herumfahe!Das eine ist eine 8 Amper Sicherunge und das andere eine Glasfeinsicherung auf der 250V und 3.15 f steht!Nun meine Frage wo bekomme ich erstens die richtigen her!Habe schon in vielen Elektroläden/Autobedarf und zweiradläden nachgefragt aber die führen solche sicherungen wie sie im Buch stehen nicht mehr!

mfg Flo

• Sorry hatte vergessen zu erwähnen fahre eine Kr 51/2 und im buch steht es müsten ne A4 und ne f 2,5 in den Sicherungskasten

mfg Flo

• ja stimmt, ne 2er hat das aber nur die mit der E-Zündung, die anderen haben schon wieder 3,15 A?? hö?

also cih hab überall die 8 ah drin und die 3,15 A fin, also bei mir ist noch ncihts kaputt gegangen, und wenn ich nen kurzen hatte, ist die 8 ah durchgegangen und alles blieb heile. wie gesagt, guck bei den shops, wenn du andere haben willst ;)

• Ne bei mir funktz es ja auch nur hat mich halt gewundert weil im Buch was anderes drin steht!Und such halt jett die Sicherungen für meien zweite Schwalbe die ich gerade neu aufbaue!

danke dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!