Vergasereinstellung 60/4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi.
    Ich hab nen 60er 4kanal von LT. und nen 19er BVF Vergaser. Nun mein Problem: Hab ne 85erHD drinne und er läuft in unteren Drehzahlen super. in oberen Drehzahlen höhrt man, dass er zu wenig Sprit bekommt. Also hab ich ne 92 er HD reingemacht. Jetzt geht sie schlecht an und in unteren- mittlerem Drehzahlbereich säuft sie ab und nimmt schlecht Gas an. Aber in oberen Drehzahlen geht sie gut. Was soll ich machen? Schwimmerstand verstellen? Nadel hab ich übrigens ganz unten Hängen, also Blättchen in der obersten Kerbe

Danke!!

• Luffi auch richtig nach lt anleitung geändert?Schwimmerstand 28-32mm. ne 90er hd haste nicht? Blättchen 1ne kerbe runter. Wie du die luftgemischschraube einstellst steht in der Faq wunderbar beschrieben. ZZP? 1,4 vor ot
    Gruss Björn

• Luffi nach Reich. Schwimmerstand werd ich mal überprüfen. ZZP kann ich nicht sagen. aber er müsste stimmen. Bin jetzt mal Vollgas gefahren und hab gemerkt, dass sie wunderbar beschleunigt, aber bei ca. 65 km/h extrem anfängt zu rasseln. Ich denke mal, dass der Schwimmer falsch eingestellt ist, so dass der Vergaser bei Vollgas \"leergesaugt\" wird.

• Lang und Reichtuning bohren bei ihren Gasern auch die Einlassdüse des Schwimmernadelventils auf.
    Schnapp dir nen 2,5mm Bohrer und mach aus der 15er ne 25er Düse.
    Somit läuft der sprit schneller nach.
    S[ick]61

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• Hab ich schon gemacht. Hab alles nach der Anleitung von LT umgebaut. hab jetzt ne 93er HD drinne und er rasselt immer noch bei 65km/h! Kann auch sein dass es am Zylinder liegt. Den hab ich nämlich gebraucht gekauft!

• Klar kanns auch daran liegen.
    Kommt drauf an wieviel KM der runter hat, wie oft der nachgeschliffen wurde.
    Wenn der geschliffen wurde und die Kanäle nicht nachgeschliffen (krümmung) wurden, trifft der Frischgasstrom so komisch auf die Kolbenringe auf, das es dieses rasseln verursacht.(So hab ich das verstanden)

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!