S51 B2 für 70 Euronen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Moin Leute,


    hab heute ne S51 für 70 Euro gekauft.


    An dem Teil ist so ziemlich alles fertig. Aber ich denke mal es ist nicht hoffnugslos.


    - Keine Papiere


    - 4 Gang Motor ist fest (Hab noch einen)


    - Tank hat leider ne Große Beule. (Wenn jemand einen günstig abzugegen hat bitte melden! Lack ist egal!)


    - Vorder Schutzblech leider Versaut! ( Brauch ich auch nen neues würde evtl. auch 2 gekürzte nehmen)


    -Sitzbank is mal scheisse geklebt worden.


    -Vorderfelge hat wohl einen Weg- (Hab aber noch 2)


    usw usw.


    So hab ich sie vorgefunden:


    http://www.directupload.com/files/jwgjymfjwiwewmmynalz.jpg
    http://www.directupload.com/files/fjjzzzwummnym2n1l3cm.jpg


    Mach Morgen mal gute Bilder.


    Joshi

  • Ja mensch, das sieht doch recht gut aus!
    Für 70€ auf jeden fall nicht schlecht!


    Hmm...versuch doch den Kolben wieder gängig zu machen und dann Zylinder Hohnen oder schleifen und nen neuen Kolben!


    Wenn du interesse an nem Tank hast (innen rost) sag bescheid, dann mache ich morgen fotos incl Preis :a_bowing:




    Gruß, Nico

  • Hey S51B ja mach mal nen Preis innen Rost ist nicht so wild bekommt man wieder hin. Nur ohne Beulen wenns geht. Hast du auch nen Schutzblech für Vorne? Wenn aber eins ohne strebe.


    MfG
    Joshi

  • So hab heute erstmal den Limadeckel abgenommen. Es ist eine Elektronic Zündung verbaut. War die in der S51B2 original? Auf dem Tacho stehen 12tkm soll angeblich auch Original sein. Den Zylinderkopf hab ich auch mal abgenommen. Der Kolben sitzt bomben fest. Entweder hat er gefressen oder nur festgestanden. Hab ihn erstmal ordentlich mir Kriechoel eingejaucht. Die KW hat kein Spiel. Vielleicht reicht nen neuer Zylinder und nen paar Simmerringe:-). Der Kickstarter lässt sich ohne wiederstand durchtreten kommt aber alleine wieder hoch. Muss ich mal gucken was das ist.



    Joshi

  • Hallo.


    S50B1 - Unterbrecherzündung


    S50B2 - Elektronikzündung


    Ist also bei dir Original.


    MfG green

  • zu dem preis kannste wirklich nichts sagen!


    wenns jetzt noch ne 12V Zündung is würdest du das geld allein für die zündung bekommen :roll:


    :b_wink:

  • schon wieder ne simme für 70 euro :)


    na dann mal ran ans restaurieren, sieht ja leider nicht ganz so gut aus vor allem mit der dicken delle im tank :(

  • :biggrin: Also ich hätte das Möppi auf jeden fall auch genommen,Mit ein Bissel Herzblut bekommt man auch das baby wieder startklar,und wieder ein Simsonretter,Danke Leute weiter so :rotate:
    Gruss john

    Bitte Beendet eure Threads(Themen)die ihr Öffnet Und Schreibt als Abschluss,ob die Gegebenden Tips und Vorschläge Geholfen haben,Oder worin Letzendlich euer Problem Lag,Der Nächste wird sich Freuen Wenn er Zu dem Gleichen Problem eine Positive Lösung hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!