Meine Simson S53 (echte Plaste)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ach das ist 19/17 ! upsi , dann natürlich vorn ein 17\" Felge rin für Endurolook (ich mag das einfach nicht wenn man 2 unterschiedlich große Räder hat...) und dann hast recht ist 14\" wohl zu klein - wohl eher 15\"
Ja Supermoto... sollte ja bloß mal eine Anregung sein, ich find halt Supermoto - Look nicht schlecht, damit kann man auch alle mal noch ins Gelände (& hat auch keiner)
-
das ist meine, das ist 16\" und soll auch leicht sumo-mäßig wirken:

-
Zitat
Original von Marvin:
Ach das ist 19/17 ! upsi , dann natürlich vorn ein 17\" Felge rin für Endurolook (ich mag das einfach nicht wenn man 2 unterschiedlich große Räder hat...) und dann hast recht ist 14\" wohl zu klein - wohl eher 15\"Ja Supermoto... sollte ja bloß mal eine Anregung sein, ich find halt Supermoto - Look nicht schlecht, damit kann man auch alle mal noch ins Gelände (& hat auch keiner)
Die S53 E und später die Fighter 50 waren ja Enduros mit 2x 16 Zoll Stollenbereifung.
Nur würde mit ner 16 zoll Felge vorne die Marzochigabel nimmer so zum vorschein kommen.@S83 Fahrer hast auch den Püff getauscht
:cool:
Sonst schickes Moped gefällt mir vorallem die Farbwahl die hat nicht jeder. -
ne is Bj 1991 da wurden vor allem vorWende -Teile verbaut, nur der Krmmer is irgendwie falsch gebogen, der geht zu tief raus.
-
jo
schöne s53/83 er habt ihr da ich find eure alle sehr schick und schön orig erhalten.
:dma_smile2: naja meine ist schon wie erwehnt eine von diesen die zur s51 umgebaut wurde :dma_smile2: sber hoffe das stört net.sind hir den alle s53 fahrer auch im mp forum angemeldet

-
TheRiddler,was ist denn MpForum?Meine S53 ist noch nicht so schön aber ich bin grad dabei sie auf den originalstand zu bringen,Geht zwar alles,elektrik und soweiter aber sieht halt nicht mal schön aus...
Gruss john -
MP= Mofa Power :dma_smile2:
dat is n forum über mofa und moped und da sind auch einige vom sommsonforum vertreten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von TheRiddler:
jo
schöne s53/83 er habt ihr da ich find eure alle sehr schick und schön orig erhalten.
:dma_smile2: naja meine ist schon wie erwehnt eine von diesen die zur s51 umgebaut wurde :dma_smile2: sber hoffe das stört net.sind hir den alle s53 fahrer auch im mp forum angemeldet
Ich frag mich nur warum man ne S53 auf ne S51 umbaut.
Die S53 ist deutlich seltener wie ne S51 (Anmerkung 50 000 S53 zu 1 000 000 S51).
Sicher in der 50km/h Ausführung ist die S53 nun ja.
Mit verlaub Beschissen.
Läuft auf der Ebene fast so schnell wie ne S51 nur am Berg um die 15km/h langsamer. -
also ihc hab miene umgebaut da mir das aussehen der s51 vieeeeeeeeeeeel besser gefiel als das ganze plsatik gedönse und das hässlige eckige zeug :sex: von der s53 und da ihc blos mofa führerschien hab musste halt ie s53m sein , ich wollte umbedingt ne simson.
-
Ich würde auch umbauen (nen S51 Rahmen rein -> 60kmh).
Sehr schöne Maschine, vielleicht läuft mir ja nochmal eine S83 übern weg.
-
Zitat
Original von AirHead:
Ich würde auch umbauen (nen S51 Rahmen rein -> 60kmh).das mache ich wen ihc autoführerschein machen werde :dma_smile2:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!