Meine Simson S53 (echte Plaste)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi S83 Fahrer^^

und Adrian, meine hatte auch schon ne kaputte Emza.

Marvin
    14 Zoll hab ich noch nicht gesehen, aber da sind ja ori bei den S53 Enduros 19/17 drauf da dürfte mit ner 16 Zoll schon viel gewonnen sein.

Naja Sumoumbau kommt mir nicht in die Tüte dafür fahr ich zu viel Feldwege.

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Ach das ist 19/17 ! upsi , dann natürlich vorn ein 17\" Felge rin für Endurolook (ich mag das einfach nicht wenn man 2 unterschiedlich große Räder hat...) und dann hast recht ist 14\" wohl zu klein - wohl eher 15\"

Ja Supermoto... sollte ja bloß mal eine Anregung sein, ich find halt Supermoto - Look nicht schlecht, damit kann man auch alle mal noch ins Gelände (& hat auch keiner)

• Zitat

Original von Marvin:
    Ach das ist 19/17 ! upsi , dann natürlich vorn ein 17\" Felge rin für Endurolook (ich mag das einfach nicht wenn man 2 unterschiedlich große Räder hat...) und dann hast recht ist 14\" wohl zu klein - wohl eher 15\"

Ja Supermoto... sollte ja bloß mal eine Anregung sein, ich find halt Supermoto - Look nicht schlecht, damit kann man auch alle mal noch ins Gelände (& hat auch keiner)

Die S53 E und später die Fighter 50 waren ja Enduros mit 2x 16 Zoll Stollenbereifung.
    Nur würde mit ner 16 zoll Felge vorne die Marzochigabel nimmer so zum vorschein kommen.

@S83 Fahrer hast auch den Püff getauscht
    :cool:
    Sonst schickes Moped gefällt mir vorallem die Farbwahl die hat nicht jeder.

Zitat

• jo
    schöne s53/83 er habt ihr da ich find eure alle sehr schick und schön orig erhalten.
    :dma_smile2: naja meine ist schon wie erwehnt eine von diesen die zur s51 umgebaut wurde :dma_smile2: sber hoffe das stört net.

sind hir den alle s53 fahrer auch im mp forum angemeldet :tongue:

Simson S53M alpha
    14er dellorto
    ca. 60-65 km/h (freü)
    AOA1 Umbau
    17:51
    mit eingetragenem Tomaselli- Lenker

Grüße alle von XTC (Xtrem Tuning Crew Witten) http://www.myvideo.de/watch/1209339

• TheRiddler,was ist denn MpForum?Meine S53 ist noch nicht so schön aber ich bin grad dabei sie auf den originalstand zu bringen,Geht zwar alles,elektrik und soweiter aber sieht halt nicht mal schön aus... :lookaround: Gruss john

Bitte Beendet eure Threads(Themen)die ihr Öffnet Und Schreibt als Abschluss,ob die Gegebenden Tips und Vorschläge Geholfen haben,Oder worin Letzendlich euer Problem Lag,Der Nächste wird sich Freuen Wenn er Zu dem Gleichen Problem eine Positive Lösung hat.

• Ich frag mich nur warum man ne S53 auf ne S51 umbaut.
    Die S53 ist deutlich seltener wie ne S51 (Anmerkung 50 000 S53 zu 1 000 000 S51).
    Sicher in der 50km/h Ausführung ist die S53 nun ja.
    Mit verlaub Beschissen.
    Läuft auf der Ebene fast so schnell wie ne S51 nur am Berg um die 15km/h langsamer.

Zitat

• also ihc hab miene umgebaut da mir das aussehen der s51 vieeeeeeeeeeeel besser gefiel als das ganze plsatik gedönse und das hässlige eckige zeug :sex: von der s53 und da ihc blos mofa führerschien hab musste halt ie s53m sein , ich wollte umbedingt ne simson.

Simson S53M alpha
    14er dellorto
    ca. 60-65 km/h (freü)
    AOA1 Umbau

Grüße alle von XTC (Xtrem Tuning Crew Witten) http://www.myvideo.de/watch/1209339

• Ich würde auch umbauen (nen S51 Rahmen rein -> 60kmh).

Sehr schöne Maschine, vielleicht läuft mir ja nochmal eine S83 übern weg.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Zitat

Original von AirHead:
    Ich würde auch umbauen (nen S51 Rahmen rein -> 60kmh).

das mache ich wen ihc autoführerschein machen werde :dma_smile2: :dance::tongue:

Simson S53M alpha
    14er dellorto
    ca. 60-65 km/h (freü)
    AOA1 Umbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!