Ich hab bei rzt-power gesehen das es Tuning Auspüffe gibt die ein orginal nachbau sind und angeblich 25% Leitungssteigerung haben!! Heißt das das der Tuning Auspuff orginal nachbau, genauso gut ist wie der Leo Vinci?????
Bitte helft mir!!! Danke
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hab bei rzt-power gesehen das es Tuning Auspüffe gibt die ein orginal nachbau sind und angeblich 25% Leitungssteigerung haben!! Heißt das das der Tuning Auspuff orginal nachbau, genauso gut ist wie der Leo Vinci?????
Bitte helft mir!!! Danke
![]()
nein, die essen kannst du knicken. der leo is auch scheiß*, hat nen viel zu hohen resobereich ( etwa 9000-12000 U/min) also der bereich, bei dem die zylinderfüllung unterstützt, bzw einsetzt.
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.
Ja der ?? AOA 1 2 3 ??sieht genauso aus wie der Originale,bei denen is am Gegenkonus gearbeitet worden,denk mal schon das die 25% Ps steigerung stimmen und die reso_Drehzahl is tiefer,also besser für'n Motor,der Leo bringt am Berg auch nich so viel Leistung wie der Originale.
Beim AOA? wird der Gegenkonusnicht verschoben das Beschränkt sich auf arbeiten am Krümmer und am Endschalldämfer
--
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]
Was für n Moped(vor allem Zylinder) haste denn? Orginal? dann würd ich dir den AOA1 oder vielleicht noch den AOA2 von langtuning empfehlen, es gibt auch welche von reichtuning, aber da weis ich nich wie die so sinn(qualität sicher auch gut), aber die werden sich nicht viel nehmen.
--
Wer sein Fahrzeug liebt...
... DER SCHIEBT!!!!!!!
Zur Zeit habe ich 50ccm Standard, hole mir aber bald einen 70ccm Satz 4 Kanal!!!!!!!
Was könntet ihr mir noch für enduro Auspüffe empfehlen (wenn es geht Orginalnachbau)??????
:dance1: :dance1: :dance1:
Also der Standart Import Aupuff ist scheiße,weiß auch garnet obs denn für 70/4 Kanal gibt?
Und der Cross-Auspuff (Made by Schmiermaxe)soll auch scheiße sein,aber ich hab nicht die Erfahrung gemacht.
Wenn du die Möglichkeit hast mach dir doch selber ein!!
Und andere Cross Auspuffe hab ich net gesehen,für SIMSON
Mit Umbau kannste WAHRSCHEINLICH auch ein Pott von ner 80'er Vollcross drauf machen,hab aber keine Ahnung???(
Ist denn der Enduroauspuff Originalnachbau von http://www.langtuning.de gut???????
Du meinst bestimmt den S70 Enduro Auspuff,......
Ich will zwar net sagen das Langtuning die besten sind,aber sie verstehen schon ihr Handwerk,aufjedenfall hammse am Krümmer geschweist und den Konus ??verändert?? und das kommt schon gut!!
Musste mal andre fragen/warten,weil ich hatte den NOCH nicht ![]()
Am besten du kuckst mal auf http://www.simson-mz-teile.de und da gibd den nachbau normal für 20 und den nachbau enduro für 27 habe den mir auch bestellt (enduro) und binn damit zu friden!!
![]()
--
SIMSON FOR EVER
LAR001SEN
tachotuner sucht aber einen leistungsteigernden und der nachbaupott bringt eher noch leistungsverlust.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51b-fahrer
ebenfalls Trabant601s Fahrer
Mein Moped
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!