Was bringen 60ccm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mein S 63 is der Hammer :teufel: .besserer Anzug als vorher und dass bei nem 16 ner Ritzel. Vmax: ka hab ihn nur einmal kurz bis 65 drehen lassen,bin ja noch am einfahren.

immer voll am Limit :thumbup:

• @ Nico

das klinkt gut aber was meinst du mit Feintuning?
    Zeit hab ich in der nächster Zeit mehr als genug :dance:
    Was nur Grad so ein bisschen irritiert ist als ich eben tanken war, hatte ich glaub ich einen Kolbenklemmer :mad:
    Und sie wird immer langsamer 50-55km/h nach meinem Tacho.
    Vorher war es immer so 60-65km/h!

Gruss Basti :smokin:

• @ Convention
    Klar bringt ein 60er mehr als ein 50er, wäre ja sonst unlogisch.
    Du hast dich aber nicht richtig belesen, denn hier im Forum müsste genug über 4 Kanaler stehen. Sicherlich bringen solche Zylinder mehr

+Beschleunigung
    +Geschwindigkeit
    +Spaß

-Verbrauch
    -Verschleiß
    -Anschaffungskosten

Wobei zu sagen ist, kauf lieber das Richtige, sonst kaufst du mehrfach. ( schau ma bei http://www.Langtuning.de und http://www.reichtuning.de vorbei, das sind gute Tuner)

• tacharo

Sorry ich muss mal kurz klugscheißen :censored:

Wenn man den letzten legalen Schliff ausreitzt ist man bei 54ccm

39.5mm * 3,14 * 44mm = 54.5732 :lickout:

Das ist zwar jetzt kein so aufregenaer Unterschied aber die Unterschied zwischen legalen Schliff und illegalen Schliff wird größer.....

Hey, der ben.pu

• @ Unleashed

Ich denke dass man mit 63ccm und verschärften Steuerzeiten auf jeden Fall nen besseren durchzug hat, da fehlen ja nur noch 7 Kubik bis zum 70er. Da isses egal ob du ein 16er oder 17er oder 15er hast. Versuch mal ein 17er, halte ich für sehr sinnvoll, bzw. ändere mal die Primärübersetzung zu S70 mit 15er-Ritzel. Also ich würdes machen, denn da kann man seinen Zyli richtig ausreizen.
    Ach ja: Ein normaler 60er hat auch nur 58ccm, von daher wird der unterchied zum 63er schon vorhanden sein.

Ciao :b_wink:

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• :biggrin: oh ja , 17 geht nicht auf die Welle, 16 is das Maximum. hinten noch das 31 er, aber erst wenn noch ein bisschen eingefahren.

kann man bei den alten Motoren nen S 70 Primär reinbauen?

immer voll am Limit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!