Probleme mit S51 enduro

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Tag,
    ich habe 2 probleme...
    1. der schweinwerfer vorne fängt bei hohen drehzahlen an zu knacksen oder macht halt so komische geräusche...
    ist das normal??

und 2.
    ich habe mal ein wheelie gemacht mit der simme und dann is die telegabel etwas rausgerutscht und ist stecken geblieben dann habe ich versucht sie wieder reinzukiregen aber dann is die gabel komplett aueinandergerutscht und das vorderrad lag auf dem boden.... müsste da noprmalerweise nicht so ein blocker oder sowas in der art drinne sein???

mfg peter

• Zitat

1. der schweinwerfer vorne fängt bei hohen drehzahlen an zu knacksen oder macht halt so komische geräusche...

Sicher das dieses \"knacksen\" vom scheinwerfer kommt??

[linux]ich habe mal ein wheelie gemacht mit der simme und dann is die telegabel etwas rausgerutscht und ist stecken geblieben dann habe ich versucht sie wieder reinzukiregen aber dann is die gabel komplett aueinandergerutscht und das vorderrad lag auf dem boden.... müsste da noprmalerweise nicht so ein blocker oder sowas in der art drinne sein???[/linux]

Öhm...wie jetzt? :a_augenruppel:
    Die sollte eigentlich festgeschraubt sein.........
    Wenn ich das so lese, würde ich dir dringend empfehlen alle schrauben mal zu kontrollieren oder besser inne werkstadt fahren, die sich damit auskennen!

Gruß, Nico

• Zitat

Das sind die Federn gebrochen...

Stimmt, das liegt nahe...
    Warum bin ich denn da nicht drauf gekommen? :lookaround:
    Aber alle beide?
    Das eine Feder mal bricht ist schon recht selten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!