servus, hab nach langen mal ne batterie und blinker an meine kr 51/2 e angeschlossen und alles schien, zu meinem erstaunen, zu funktionieren. der linke blinker tuts astrein, aber der rechte blinkt unregelmäßig und die sofitte hauts nach ner zeit durch, zumindest war das bei meiner zuerst eingebauten so, jetzt spare ich mit dem rechts blinken. kann mir jemand sagen, worans liegt? hab im forum nichts passendes gefunden. achso, soweit ich sehe, ist die elektrik original, 6 v usw.
thx. :heart:
Blinker links normal, rechts strange!
-
-
Schon mal die Massepunkte überprüft und alle kontakte gereinigt und mit Rostlöser eingesprüht?
Gruß, Nico
-
erstma danke für die antwort. ne, hab ich nicht, bin net so der elektronikfreak :sex: ich dachte vor allem, dass das problem irgendwie beim blinkgeber liegt, das der net mehr richtig schaltet, muss er ja aber, weil der eine ja richtig funktioniert. wo gehen die blinker denn an die masse??
aloa, Timo -
die blinker bekommen MAsse an der Schraube, die den Blnkschalter an der Armatur hält. Blinkgeber weiß gar nicht, ob du jetzt links oder rechts blinkst, dass wird erst im Blinkschalter entschieden, also am BLinkgeber wird es nciht liegen, wenn er links immer 1A blinkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!