Pacecarlicht...aber wie?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Als ich heute so um 20 Uhr nach Hause wollte kam mir ein Motorrad mit so Pacecarlichtern entgegen. Er war natürlich ne Ecke schneller als ich darum konnte ich ihn net fragen was das für Teil sind. Vielleicht wisst ihr ja wo man so was herbekommt und wie man es montiert. Des Weiteren hätt ich gern für meinen Scheinwerfer einen bösen Blick. Gibt es da extra Klebefolien oder so?

• auf http://www.tunescoot.de krieg man so teile aber die brauchen glaub ich 12 volt da brauchste dann noch nen spannungsverdoppler den kriegste bei conrad
    --
    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

• wieso willst du für den bösen blick extra folie kaufen?? ich hab ganz normales schwarzes Panzertape (Klebeband) genommen. hab zwar 3 Lagen übereinander, aber da scheint auch nix mehr durch. sprichen oben wo das drauf ist kommt kein licht mehr durch. is zwar nachts beim fahren total daneben, weil du siehst ja so schon ziemlich wenig mit dieser funzel vorne dran, aber dann noch mit dem Zeug drauf, da kannste 10m normal gucken und mit fernlicht vielleicht so 30 maximal, aber ich finds trotzdem geil, zumal gleich die blinker auch noch mit gemacht habe!
    guckst du rechts!!

Nokjia :itchy:
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• ich bin so dämlich, grade schreib ich noch das ich rechts n bild reinmachen will und vergess es trotzdem, son kack. sorry für den doppelpost!!
    --

- SG Dynamo Dresden -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|

A . C . A . B

• Nein er meint hecktisch blinken des Licht+Blinker.

Es gibt sowas im Autozubehör aber für Motorräder????
    Eigentlcih ist das ja ganz einfach selber zubauen. Ein mal in
    den Conradkatalog geschaut und man hats.
    Man darf sich bloß nicht erwischen lassen.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• such bei ebay unter Pace Car light

ich hab sowas auch dran übern Motor! Sind eigentlich 2 Lampen eine hab ich aber abgemacht weil die nie ging, generell funktionieren die nicht wirklich zuverlässig nach den ersten 2 Wochen!
    Sie aber im Dunkeln ganz gut aus!

Kannste einfach anne Batterie oder Zündschloß mit ranklemmen und wie ich z.b. noch nen Schalter innen Herzkasten reinsetzen der übrigens wie vers. farbige Kappen dabei is!

• also böser blick ist erstens verboten - den jegliche Veränderung des Lichtes ist verboten - hat die Dekra gesagt....

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• kann ja sein des mit dem licht. mich hamse bis jetz noch ned angehalten deswegen, vielleicht weilse blind aufn augen sind oder so, keine ahnung. und fallse deswegen rummeckern ziemich die ganze sache einfach ab und ruhe is.
    --

- SG Dynamo Dresden -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|

A . C . A . B

• könnteste mir paar led`s basteln? ne hüpsche beleuchtung.
    kannste auch blinker machen? @ titan8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!