woher 60er 4-kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin zusammen,
    könnte mir jemand eine empfehlung geben wo ich einen guten 60er 4-kanal zylinder kaufen kann? hat schon jemand erfahrungen mit herstellern gemacht? danke im vorraus.
    mfg

• ja vielen dank erstmal. die zylinder von langtuning sind qualitativ wirklich sehr hochwertig. ich denke mal drüber nach. hat jemand erfahrungen mit den zylindern von mühli gemacht?
    mfg

• Die Zylinder von Mühli gehen zwar nicht so vie die von Langtuning, aber lassen sich auch im alltag sehr schön fahren.Vom Preis Leistungs Verhältniss sind die Zylinder von ihm sehr gut. Guck mal in der Suche nach da steht schon sehr viel über diesen Zylinder von Mühli. :smokin:

• nehm den von mühlie der is preis-leistungstechnisch der beste.

übrigens die von AKF und WILKE sind die selben, sie kommen vom selben tuner :b_wink:

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• Obwohl dass eigentlich bei Langtuning nich also teuer is. Schickst dein Vergaser ein(wird auf 20mmaufgebohrt) und kriegst einen sehr guten neuen Zylinder für 200 Glocken.Bei AKF bezahlste nur für Zylinder 170.Ich würd sagen dass gleicht sich aus :roll:
    Sach mal Dave wo genau wohnst du in Zwigge?
    P.S.: ich fahr auch in Dresden mit(Team Dezibel)

• Gerike ist absolut nicht weiter zu empfehlen! Verarbeitungsqualli ist unter aller sau, sz paarungen hauen nicht hin von den spühlwinkeln mal ganz abgesehen.
    Der hat mal überhaupt kein plan von wegen einer der besten :rolleyes:

• ja danke für die zahlreichen antworten leute. naja ich werde mich dann mal zwischen langtuning, mühli und btf entscheiden. ich dachte bei akf kostet der knapp 80 euro. egal den werde ich sowieso net fahren.
    mfg

• Zitat

Original von MrHankey:
    nehm den von mühlie der is preis-leistungstechnisch der beste.

übrigens die von AKF und WILKE sind die selben, sie kommen vom selben tuner :b_wink:

Mühli verkauft Zylinder an AKF und Wilke ? Sicher ?

Simson S 51 B 2-4 (Baujahr 1986) Neuaufbau 2005

- S70-4 Kanal (Mühli)
    - 19er BVF (HD 105)
    - Vape 3
    - Auspuff AOA3
    - Luftfilter nach Reichtuning
    - S70 Primär + 15/34
    - Streetbar Lenker 820mm (FA. Spiegler)
    - Topspeed: ~ 90 km/h

• Zitat

Original von Dave:
    ... und dazu kann ich nur wieder sagen, das Wilke Zylinder der letzte Schrott sind. Einfach 2 Überströmer zusätzlich reinfräsen lassen, Spülwinkel und Querschnitte stimmen überhaupt nicht somit fehlt Drehmoment .

Richtig! Die sind totaler Schrott. Überströmer nach dem reinbohren überhaupt nich bearbeitet. Da gucken dich noch schön die grade in der Laufbuchse an. Und während der Fahrt komm ein paar Geräusche vom Zylinder - das is der Hammer.
    Also, kauft bei ordentlichen Tunern!!

mfg

Joey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!