ja, steht TP7...usw.
Was meinst du mit Wechselrahmen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ja, steht TP7...usw.
Zitat
Original von Rödepölser:
ja, steht TP7...usw.
guck mal hier: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/35735
Ok danke, hab da mal reingeschrieben.
Ich habe eine S51 B2-4 und die Rahmennummer fängt mit 9 an. Wie kann das sein?
ist die \"9\" villeicht eine \"5\" ?
Eigentlich nicht. Sieht wirklich aus wie ne 9.
edit: kann es vielleicht sein, dass das ein Rahmen aus einer anderen Simson-Reihe ist?
wie sieht das mit der sr1/2 reihe aus?
Bedarf?
können wir eigentlich auch anfangen, wenn Interesse besteht...
Ich kann das ja mal bei Gelegenheit reinstellen. Muß hier gleich weg..
Moin Moin,
Ich finde das total super was du hier machst!
Ich habe auch noch einen SR2E stehen ich muß da auch noch mal rauf gucken.Aber ich glaube bei mir war da etwas sehr komisch,wenn ich es noch recht weiß steht da was von Bj.67 aber wurden die da noch gebaut?
danke für das Lob.
mit der SR2 Sache klappt das heute wieder nicht... ich muß gleich ins Bett, muß morgen eine Vorlesung halten...
Stimmt, der SR2 wurde nur bis 64 hergestellt... wird wahrscheinlich ein Wechselrahmen sein...
so, kann losgehen: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/38165
.. was issn mit ner Liste für KR..????
gibts da noch keine oder hab ich die bisher Überlesen...
Suche gibt auch nix....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!