hi ich hab nen problem mit meinem blinkgeber von der Vape zündung.... der blinkgeber macht ganz komische geräusche... soo nen \"grgrgrgrgrgrgrgrgrgr\"
ist der kaputt oder wie seh ich das ?
also die blinker sind aber dann an wenn ich blinken will blos die blinken halt nicht sondern ham dauerlicht!! bitte um hilfe
blinkgeber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Seit wann gibt es einen Vape-Blinkregler? Oder hast du noch den ori. Geber dran?
mfg
-
Zitat
Original von bpshop:
Seit wann gibt es einen Vape-Blinkregler? Oder hast du noch den ori. Geber dran?mfg
Wie soll denn ohne blinkgeber, ne blinferfrequenz zu stande kommen? :confused:
Zitatder blinkgeber macht ganz komische geräusche... soo nen \"grgrgrgrgrgrgrgrgrgr\"
ist der kaputt oder wie seh ich das ?Das deutet auf nen Masseverbindung hin, oder die Batterie ist zu schwach!
Würde als erste mal die Batterie Prüfen, sollte die i.O. ,dann sind alle Masseverbindung die mit der Blinkanlage zu tun haben, zu prüfen!Gruß, Nico
-
Hi so war das bei mir auch und die ursache war eine kaputte ischerung überprüf das mal und dann die kabel von der batterie und von masse her !!
-
habs jetzte.. hatte den blinkgeber (2x21W) hab aber glaub 10W birnen drinnen von der s53... die ham ja die kleinen blinker dran... und dann hab ich einfach von nem kumpel nen anderes relai genommen halt dann für die 10W
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!