Also, man kann ja sein Auto mit werbeaufklebern bekleben, und bekommt dann 280? Monatlich afür, wenn man damit Rumfährt. Da überleg ich mir meine Schwalbe damit auszustatten. DIe hat links und rechts große Flächen für Werbung, und eins Kann man sagen: Da ich hier die eine von Nur Zwi Aktiven Schalben habe, guckt da jeder druff. Ich hoffe das lässt sich machen und für 150? oder so unter dach und fach bringen. Lieber lass ich mir die KArre mit Werbeaufklebern verschandeln als das sie mir aus Geldmangel bald komplett auseinanderfällt (restaurationsbedarf). Was haltet ihr davon?? Also 150? kann man ja erwarten. Ich mene Die zahlen 1000? Pro monat wenn jemand seinen Porshe/Ferrari vollklebt, weil der ein Blickfang is. Und die Schwalbe is hier auch ein Blickfang!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!
Werbung aufm Mopped???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
moin würd mich auch interessieren, wer das amcht?
*auchwill*
-
steht immer in diversen tageszeitungen....
--
Geile Pics von meiner Simme! -
dass das die größte verarsche überhaupt ist wisst ihr aber auch?
habt ihr denn noch nie reportagen darüber gesehen, dass da ganz viele firmen schwarze schafe sind?
ich würde das nicht machen, da kann man ziemlich dumm aus der wäsche kucken, wenn du deine schwalbe hast lackieren lassen und die werbefirma nich mit der kohle rüberkommt...
--
Wer später bremst ist länger schnell!
-
Die reportage hab ich auch gesehen! Und ich glaub auch das du
die Aufkleber selber zahlen musst. Und dann bekommste nicht
mal dein Geld!
Ich würde es vielleicht auch machen dann aber nur Werbung von
irgend nem Rollerladen oder Simsonhändler.
Ich danke mal wenn man die Werbung auch ne Duo machen
würde würd man richtig geld bekommen. Das ist ja wohl kaum
zu übersehen.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
Nein nein, das is ja das gute, es gibt da ja auch seriöse Firmen. Wenn man Z.B. für Continental oder so ordentlich Aufkleber druff macht, und evtl. Noch entsprechend Lackt, dann bekommt man auch was dafür. Man muss nur immer schön anfragen. Oder was denkst du was Bezahlen manche Firmen für die Miete einer Mittelgroßen Werbefläche (1 * 2 Meter Plakat) baezahlen müssen?? Das sind dann schon über 400?. Und da guckt nicht jeder druff. Aber so ein Mopped hat auch über 1 Qadratmeter Werbefläche. Das lässt sich alles machen...
--
MfG FraggaSimsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
-
hi
kennst du nicht irgendwen aus deinem bekanntenkreis,der ne firma hat.
frag den doch mal,ob du für ihn werbung fahren kannst.das ist auf jeden fall sicherer als irgend so ein zeitungsangebot.
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen. -
ha also mit 280 euro hast viel zu hoch getippt mein bruder würde nur 5 € bekommen von einer firma (1 monat)
280 auf kein fall!!!!:shock1:
--WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
hi
also ich würds machen 280 € pro monát is doch ein nettes sümmchen oder!!!!8-)
--
alles was ich zum leben brauch is mein MOPED -
naja bei 280 wirds dann schon ne sehr sehr große firma sein !
erhoft euch mal nicht so viel !
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
So doll hab ich ja noch nie gelacht.
Also ich hab auch schonmal daran gedacht Werbung an meine Simme zu machen aber naja.
280 € bestimmt! Ihr denkt doch nich, eine Frima inverstiert in eine alte Simme die vieleicht in 1 nem jahr auf dem Schrott liegt.
Ihr müsst auch eine bestimmte Anzahl an Kilometern fahren und ich glaub nich das ihr die zusammenbekommt. Und eine Lackierung ist so teuer das machen die zu 99,9 % nicht.
Vieleicht 20-30 € aber net 200 !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!