Frage zum Auspuff!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Folgende Frage hab ich zum Auspuff, ich hab ja bekanntlic´h nich so die Checkung weil ich n Simson Nap bin und jetzt habe ich meinen Auspuff ausgebaut weil der so Schweine laut war und ich den eigentlich ausbrennen wollte.
    Nun ausbrennen war gar nicht nötig war voll frei das teil aber irgendwie hab ich das gefühl da fehlt was, z.B. im Endtopf is nix, gar nix müsste da nich n Schalldämpfer drin sein? Das is wirklich nur quasi n Top mit nem kleinen Loch am Ende sonst nix!
    Und was´muss alles im Auspuff an sich drin sein? Also diese konische verengung hab ich wohl und sonne platte mit löchern drin is auch da!

Thx schon mal !
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• Gauf

hast du so in neuen scheiß import auspuff. So in ding hab ich auch ..da is im mittelsctück am ende nur in dünnes blech mit zwei löchern drin.... und hinten im Endstück das muß schon der schaldämüfer drin sein. Weil wenn de keinen drin hast haben de bulln wieder in grund mehr dir was aufn schein zu schreiben. man sieht das eigentlich auch ganz leicht ob da einer drin is ..... weil das endstück is ja kurz.... wenn de durchgucken kannst und am ende nur so in kleines loch siehst dann haste kein drin.... is eigentlich besser einen drin zu haben .... und ohne schaldämpfer klingt se zwar nich schlecht is aber schon ganz schön laut....... dann liber was machen wo es de bulln nich gleich mitbekommen.

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Soviel ich wiess gibbet keine NAchbau Pötte die ein abnehmbares Endstück haben. Ansonsten Probier doch mal nen Ori Schalli da reinzustecken! Dann könnte das funzen!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• also da ich die schwalbe so komplett gekauft ahbe weiss ich nich ob das import is... hm und ich hab mich immer gewundert warum die karre so scheisse laut is... das is eher nervig als cool
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• Mann sieht es auch schon daran das das Endstück hinten nicht Senkrecht aufhört sondern Leicht Spitz wird!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• hi

ich wird dier vorschlagen das du dir einen LEIO VINGI
    zulegst weil der is mit zulassung und der bringt auch 25% mehr saft als wie der ori. und kostet erschwingliche 50 Euro bei
    http://www.tkm-racing.de
    --
    alles was ich zum leben brauch is mein MOPED

alles was ich zum leben brauch is mein MOPED

the power12.5 ps of meine 5-Kanal Kloschpülung

• Der Auspuff von Tkmraching finde ich dann ja doch ein bisschen
    auffällig!
    Aber der andere in original optik sieht schon besser aus.
    Ich finde aber den originalen noch am besten.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• weiss jemand ob denn der in Orginaloptik den auch den gegenkonus aufbautetc. nich das ich mir hinterher den ganzen Motor kaputt mach!
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!