Lehrvideo zum Nachlesen u ausdrucken - GESCHAFFT!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinmoin!

Ich hab mich die letzten 6 h rumgequält u das Lehrvideo fürn M541 Stück für Stück niedergeschrieben. Morgen oder übermorgen kommen die Screenshots dazu. Das Ganze wird dann als in nem Winrar-Archiv verpackte pdf auf http://mutschy.de zum Download angeboten, zuerst aber als HTML-Version.

Ich selber hab weder DVD-Player noch PC in der Werkstatt. Ausgedruckt u in nem Hefter abgelegt, sollte das auch die Zeiten überstehen.

Besteht eigentlich Interesse daran?

Wär, wenn auch recht umfangreich, evtl auch was für die FAQ.

Gruss

Mutschy

• ich find deine idee super und vorallen das mr da dann net immer erst im film rumsuchen muss wenn mr nur was bestimmtes sucht und ich denke damit nimmst du dem major sofern er sowas auch in planung hatte viel arbeit ab

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Also ersteinmal HUT-AB für die Arbeit die du dir damit gemacht hast!

:b_wink:

Deswegen möchte ich deine arbeit auch nicht zu schlecht machen, aber ICH bin der meinung das man es eigentlich nicht braucht!
    Denn dafür gibt es im Internet genug anleitungen und auch Bücher!

Aber Trotzdem, würde ich nicht sagen das es schlecht ist!
    Freuen sich bestimmt einige darüber! :b_fluester:

Gruß, Nico

• Richtig gut, dass du das machst...
    Bin gespannt auf die Screenshots, da der riesen Vorteil des Videos ja darin liegt, dass man die Arbeitsabläufe direkt nachvollziehen kann! :b_wink:

Wasserzeichen oder sonstige Einblendung auf jeder Seite/Bild halte ich mittlerweile auch für notwendig, leider :frown:
    Klar soll es jedem zu Gute kommen aber nicht Gewinnbringend...

MFG

• respekt...
    werd mir das dann ooch mal drucken und inne garage legen... (zwischen motorradhebebühne und spaltbank ins regal)

• respekt!

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• Geile sache! Find ich echt gut!

Meine Karren:

S 53C
    S 51 C ähm big bore 3 =)
    KR 51/1
    SR 4-2/1
    SR 2 E
    MZ RT 125/2 Bj:1958 :dance:
    MZ ETZ 251 de luxe
    Golf 2 Fire&Ice GTI

• Respekt an deine Arbeit! Finde das mit den Video allein schon Prima und das mit der Anleitung noch besser :dance:

mfg

• Nicht schlecht. Kann man meiner Meinung nach immer gebrauchen. Habs mal teilweise gelesen.
    Fazit: Kleiner Fehler bei \"Motorelektrik einbauen und Zündung einstellen\"
    Gleich das erste Grundeinstalleung :dma_smile2:

Mfg

S51 @ VAPE sonst original

:dance: :dance: :dance: :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!