Hi,
ich hab in nem Video gesehn wie einer son schwarzes Gitter anner Lampe hatte, will auch so eins haben
weiß jemand wo man das bekommen kann?
Ralley Scheinwerfer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
richtich!
...scheinwerfergitter der simson enduro meinste, oder??
MfG, Simme - Freak
-
genau

-
Darf man die eigentlich legal dranhaben?
Hab hier auch noch eins liegen und würde das dann dranmachen. -
Ich glaube nicht, dass die legal sind, werde mir aber trotzdem eins dranbauen. Aber da gibt es bei e**y zwei unterschiedliche. Welches passt eurer Meinung nach am Besten?
Ich denke mal, das 2. passt besser, da zum einem die Aussparung für die Scheinwerferverstellung und zum anderem kleine Nasen zum Befestigen hinterm Chromring vorhanden sind.
MfG
Christian -
-
Schade, mein Favorit Nr.2 wurde durch Sofortkauf beendet und andere gibs davon nich.
Das ist doch das gleiche Phänomen wie bei den Scheinwerferblenden beim Auto. Es darf nur ein geringer Prozentsatz der Scheinwerferfläche überdeckt sein und das Gitter überdeckt meines Erachtens schon recht viel. Die Leuchtintensität darf dadurch nicht erheblich beeinträchtigt werde.
Naja. Hat einer ne Idee, wo man sone Dinger noch erwerben kann?MfG
Christian -
Wie suchst du? Nimm mal \"scheinwerfer\" und \"gitter\" als getrennte Begriffe, dann bekommste das hier: http://search.ebay.de/scheinwerfer-gitter
Dass das Gitter nich der StVO entspricht, kann so nich sein. Wenn, dann käme die StVZO zum Tragen. Aber vorher greift der Bestandsschutz ausm Einigungsvertrag :biggrin:
Gruss
Mutschy
-
Hääääääää? Hab eigentlich nur \"Simson\" und \"Scheinwerfergitter\" eingegeben. Aber trotzdem danke. Versteh ich nich.....

MfG
Christian -
Hab mir das Ding mal bestellt. Sobald ich mal zum Anbauen komme, geb ich Meldung ab...
MfG
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!