Findet Tanja

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Forumsmitglieder,
    ihr habt in der letzten Zeit bestimmt in der Presse verfolgt das die 21-jährige vermisst wird. Ich denke da wir als Simsonfahrer ziemlich oft in der Weltgeschichte da draußen herumfahren und auch mal Wege nutzen die nicht ganz so Öffentlich sind, steigt vielleicht die Chance das ihr vielleicht etwas seht was im besten Falle zum wiederauffinden dieser jungen Frau führen könnte. Da noch keine Leiche oder Beweise für einen Tod von Tanja gefunden wurden, kann man noch davon ausgehen das sie vielleicht verschleppt wurde (jedenfalls vermute ich das).
    Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt!!

Schaut euch das Foto an und wenn ihr etwas wisst oder sie sogar irgentwo seht, meldet euch bitte auf der angegebenen Telefonnummer!!!
    Hier noch eine Homepage: http://www.suche-tanja.fh-trier.de/

Danke

Edit: Leider ist hier aktuell kein David Beckham oder Ballack der als Belohnung mal eben ein paar Hunderttausend lockermacht (so wie bei dem Englischen Mädchen), trotzdem ist Tanja Gräff auf unser aller Hilfe angewiesen damit sie unversehrt zurück zu ihrer Familie kann!!

By zielwasser

Edit2: Hier noch ein Bild

• Ohhh man sowas ist echt krass!! :frown:
    Kennst du sie irgend wie persönlich oder geht dir ihr schicksal einfach nur nahe???

Also ich hab sowas auch schon erlebt. Da ist aus meiner schule mal ne bekannte verschwunden- sie ist aber nach 3 wochen wieder aufgetaucht. Zum glück ist sie \"nur\" von zu hause abgehauen- warum will ich aber auch nicht wissen (einige sagen ihr vater hat sie geschlagen).

Aber egal- auf jeden fall ne gute idee das hier rein zu stellen!!!

Hoffen wir das beste

• Persönlich nicht. Sie ist bei Studivz.net so wie ich auch. Da hab ich ihr Profil mal angeschaut. Plötzlich heißt es Wochen später sie ist vermisst! Das ist krass!
    Das übelste ist das es einfach keine Spur gibt!
    Heute haben die wohl mit Sonartechnik die Mosel abgesucht und dabei ein Autowrack entdeckt. Es besteht aber eig. nicht verdacht das dieses Auto was mit ihrem verschwinden zu tun hat.

Die \"ich renn weg weil mein Vater mich gekloppt hat\" Theorie ist hier nicht der Fall. Sie gilt als sehr zuverlässig und hat keinerlei Familiäre Probleme in dieser hinsicht!

• Ja eigentlich kommt da vom reinen menschenverstand her nur ein verbrechen in frage (wie du ja auch vermutet hast).
    Aber ich find es echt komisch, dass es bei so vielen menschen und der technik heute immer noch passiert, dass einfach menschen verschwinden und niemand will etwas gemerkt haben- da stöst´s bei mir auf unverständnis.

Naja kann man leider nichts machen- nur hoffen und die Allgemeinheit aufmerksam machen (was du ja schon machst)

Ich hab nämlich nicht mehr so viel davon mitbekommen- sind ja meist nur die ersten tage bei denen die medien ein großaufgebot starten.

• Genau das ist das Problem! Wenn sich die meisten Girlys das Hirn zudröhnen dann wirds für so manche Spacken ziemlich einfach diese dann \"gefügig\" zu machen!
    Was in diesem Fall aber nicht so war. In diesem Fall geht die Polizei davon aus das es \"wenn\" dann durch die sogenannten KO-tropfen passiert ist! Diese Tanja war nämlich nicht der Typ der sich vollsaufen würde!

• [f5][glow=#FF0000,3]Hochschieb![/glow][/f5]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!