S51 Auslass ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hat zufällig jemand die Maße vom Auslass fürn S51 Originalzylinder ,
    also von Laufbuchsenoberkante bis Auslassoberkante oder einfach nur die Höhe vom Auslass ?
    Wär echt nett wenn mir das jemand sagen könnte ....
    MfG

• Nagut dann stell ich noch mal die Frage ,
    kann mir jemand sagen wie die Auslassöffnungshöhe vom S´51 Zylinder ist , ich wollt die Kiste nicht auseinander bauen .
    MfG

• bin jetzt extra in die werkstatt gegangen um das nachzumessen 8o . in der laufbuchse ist das loch ca. 13mm hoch. man konnte es nicht sehr exakt messen, da es sich ja fast in der mitte befindet und man schlecht ran kommt. hoffe damit geholfen zu haben... ;)
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• Warum denn die Frage ?

Ich könnte hier nur mit Winkeln aus nem Buch dienen. Der Rest müßte dann errechnet werden.

Oder es geht nur um Schätzungen.... Dann liegt die 40 km/h Auslaßöffnung weiter unten als bei der 60 km/h Variante beim Motor M532 / M542

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!