isser ja auch net. kann man denn nich irgendwas an der zündung oder so verstellen???

ABE für Sportauspuff???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bau in den versager einen kleinere haubtdüse ein dann fährt du auch langsamer einen 50iger wäre gut dann ist das schon ok.:p
--
Trabi-fan denn trabi find ich gut -
Ein Vergaser ist doch kein Versager :))
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
wenn er nicht mehr funzt schon! ;D ;D ;D
@ ich kriesch zuviel : aber nicht zu klein (die HD) weil sonst heist
es ich_kriech_zuwenig (spritt ab) und das sagen dir dann deine kolbenringe! ;D ;D ;D
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief -
Also wie Simson_KTC gesagt hat, ABE/ Gutachten ausem Internet (schreib mal wo`s welche gibt) holen
Wichtig! - auf roten Bastelkarton ausdrucken, oder draufkopieren - fertig issesDEKRA sind eigentlich die Sachverständigen für Einzelabnahmen - kannste vergessen dürfte nich klappen da so einen Sportauspuff durchzubekommen
TÜV trägt nur Sachen mit Gutachten oder ABE ein (wobei man die ABE ja nicht zwingend eintragen lassen muß) - z.B. LenkerLäßte irgendwas am Moped eintragen,brauchste ersatmal diese neuen "Fahrzeugbriefe"(weiß nich ob die so heißen), in die alten kleinen Heftchen bekommste nichts reingetragen
-
Wurde schonmal jemand von euch mit nem Sportauspuff ohne ABE von den Grünen angehalten? Was machen die dann eigentlich? Bekommt man son Wisch, dass man den Mangel in Ordnung bringen muss oder kriegt man ne Rechnung oder wie läuft das ab? Wie sieht das ganze aus, wenn man noch auf Probezeit is??(
-
Die Typen von der Dekra sind auch übelst pingelich die wollen nen Abgasstest beim Auto machen bloß wenn man mal Paar neue Enstücken dran macht.
-
also wir waren jetzt beim TÜV und der will 72€ haben!!! ob man anschließend ne ABE hat, kann einem da auch keiner sagen. Für das Geld lohnt das, nach meiner Meinung, net!
-
ich habe ein tüvgutachten noch auf der festplatte gehabt, nur letztens nicht mehr gefunden!
Aber eben gerade doch wieder gefunden!
Ich hänge das mal an!
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
nr.2
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
72 € sind fürs ausprobieren echt zu viel!
Mfg Reinhard.
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. -
Hi,
und wie sieht das denn mit dem Führerschein aus??
Wenn ich das teil nun durch hab.is die ja schneller, und darf ich dann trotzdem noch mit M fahren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!