ABE für Sportauspuff???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• isser ja auch net. kann man denn nich irgendwas an der zündung oder so verstellen???

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• bau in den versager einen kleinere haubtdüse ein dann fährt du auch langsamer einen 50iger wäre gut dann ist das schon ok.:p
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• wenn er nicht mehr funzt schon! ;D ;D ;D
    @ ich kriesch zuviel : aber nicht zu klein (die HD) weil sonst heist
    es ich_kriech_zuwenig (spritt ab) und das sagen dir dann deine kolbenringe! ;D ;D ;D
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Also wie Simson_KTC gesagt hat, ABE/ Gutachten ausem Internet (schreib mal wo`s welche gibt) holen
    Wichtig! - auf roten Bastelkarton ausdrucken, oder draufkopieren - fertig isses

DEKRA sind eigentlich die Sachverständigen für Einzelabnahmen - kannste vergessen dürfte nich klappen da so einen Sportauspuff durchzubekommen
    TÜV trägt nur Sachen mit Gutachten oder ABE ein (wobei man die ABE ja nicht zwingend eintragen lassen muß) - z.B. Lenker

Läßte irgendwas am Moped eintragen,brauchste ersatmal diese neuen "Fahrzeugbriefe"(weiß nich ob die so heißen), in die alten kleinen Heftchen bekommste nichts reingetragen

• Wurde schonmal jemand von euch mit nem Sportauspuff ohne ABE von den Grünen angehalten? Was machen die dann eigentlich? Bekommt man son Wisch, dass man den Mangel in Ordnung bringen muss oder kriegt man ne Rechnung oder wie läuft das ab? Wie sieht das ganze aus, wenn man noch auf Probezeit is??(

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• also wir waren jetzt beim TÜV und der will 72€ haben!!! ob man anschließend ne ABE hat, kann einem da auch keiner sagen. Für das Geld lohnt das, nach meiner Meinung, net! X(

• Hi,

und wie sieht das denn mit dem Führerschein aus??

Wenn ich das teil nun durch hab.is die ja schneller, und darf ich dann trotzdem noch mit M fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!