so genau weiss ich das auch nicht, ich glaub der auspuff wird dann auch in die papiere eingetragen.
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de

ABE für Sportauspuff???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ob Tüv oder Dekra spielt keine Rolle, aber der TÜV guckt meistens net ganz so genau hin wie die Dekra.
--
MFGSimsonclub KTC
-
Simsonclub_KTC : Kannste nicht mal den Link für die ABE's posten oder mir schicken??(
-
Ich probier dann wahrscheinlich doch, das Ding eintragen zu lassen. Das Problem ist dann ja, dass die Karre schneller ist als in den Papieren vermerkt. Kann ich sie nicht einfach langsamer machen (andere Ritzel oder so)? Weiß aber nicht, wie schnell die Simme mit dem neuen Auspuff rennt, da sie nicht angemeldet ist. Bei ner Probefahrt übern Hof habe ich auf jeden Fall gemerkt, dass sie besser zieht. Viel lauter als der alte ist der neue Auspuff jedenfalls nicht. Habt ihr noch tipps, wie das klappen könnte mit der ABE?
-
Will mir nen Leo Vinci eintragen lassen, weiß allerdings auch noch net wie! Kann blos hoffen dass der die Mühle net anschmeißt, und keine Probefahrt macht, sondern nur schaut, ob des Teil richtig fest ist!
--
[glow=#ff0000,3]Rollervernichtungselite[/glow] -
Wenn es geklappt hat, dann postet mal die Story.
Würde mich mal interesieren.
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Dein ich glaub kaum das du den legal fahren darfst.
--WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....
-
probieren geht über studieren :))
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
ja das schon
--WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....
-
Ein Versuch is ses wert!
--
[glow=#ff0000,3]Rollervernichtungselite[/glow] -
aber sag doch jetzt mal einer, wie ich das Ding langsamer machen kann. Dann fällt's wenigstens nicht so auf. Will mit möglichst wenig Aufwand viel erreichen!
-
Hallo, wenn du die langsamer machst, dann tragen die das vielleicht ein, dann darf der Auspuff aber auch net übelst laut sein!!!
--
MFGSimsonclub KTC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!