dann wären da noch \"das leben des brian\" und \"mel brooks verrückte geschichte der welt\", beides sehr lustige filme.
Die besten Klassiker (Filme und Serien)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
dann hätte ich dazu noch \"Robin Hood Helden in Strumpfhosen\" , wer das kennt sehr gelungene veerarschung von robinm hood auch mit / von Mel brooks
mfg.

-
Mein absoluter Lieblingsfilm ever ist \"Ein Fisch namens Wanda\" mit John Cleese, ich weiß nicht wie oft ich ihn schon gesehen habe und trotzdem breche ich in manchen Szenen immernoch vor lachen zusammen.
Ansonsten mag ich alle Monty Python Filme, die Olsen-Bande :biggrin: , es gab so viele absolut geniale Filme, leider fallen einem so spontan die wenigsten ein.AN Serien wäre da noch:
Auf Achse mit Manfred Kurg (hab ich als Kind geliebt, damals wollte ich immer LKW Fahrer werden
)Magnum war auch immer nett
Parker Lewis, der coole von der Schule
und (obwohls heute noch läuft) Malcollm mittendrin

Achja, Fear and Loathing in Las Vegas ist für mich auch absoluter Kult
-
ich kann bisher nur allem genannten voll zustimmen.
damals hab ich fast jeden \"schrott\" in der glotze gesehen, aber alles was genannt wurde blieb zumindest im hinterkopf hängen.
ich freu mich immer, wenn auf TELE5 oder dem vierten mal wieder so ein klassiker kommt.wenn michal j. fox nicht so unter seiner krankheit leiden würde, hätte es sicherlich noch den ein oder anderen back to future film gegeben.
indiana jones 4 ist auch in produktion, freu mich schon. zwar spielt papa sean connery nicht mit, dafür aber wenigstens noch harry ford

-
Zitat
Original von moewen:Achja, Fear and Loathing in Las Vegas ist für mich auch absoluter Kult
Warum finden alle den Film so gut?
Der wurde mir jetzt schon zig-fach empfohlen, also hab ich ihn mir mal mit nen paar Freunden ausgeliehen und wir mussten ihn \"leider\" in der Mitte abbrechen... wir fanden den alle ziemlich scheiße, das lustigste war noch das mit Fledermaus-Land am Anfang...Meine Favoriten:
Serien:
Simpsons
Spongebob
Kinderserien aus meiner Kindheit

(Lexi,Wickie, Als die Tiere den Wald verließen und noch mehr, die mir nicht einfallen)A-Team
Filme:
The Game
Die Ritter der Kokosnuss
und viele, die mir nicht einfallen und die schon genannt wurden
-
was mir grade so auffällt wir haben noch die jungs von MASH und den KÄFIG VOLLER HELDEN vergessen
mfg der rider

-
Was noch GANZ wichtig ist, ist ädie schrecklich nette Familie :biggrin:
Al Bundy herrscht!
-
-
Hot Shots 1&2 sind zwei richtig geile Filme ! Aber auch Alf hat noch seine reitze

-
da werden Erinnerungen an alte Zeiten wieder wach :biggrin:
Mein absoluter Favorit: WERNER
-
Das Boot !
Ansonsten die Stirb langsam Teile !
-
Also die absoluten Klassiker sind Filme mit Chevy Chase wie:
Die schrillen Vier auf Achse.
Hilfe die Amis kommen.
Schöne Bescherung.
oder : Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug und die unglaubliche Reise in einem verrücktem Raumschiff.
Dann gibts da noch : Allein mit Onkel Buck , Das Leben stinkt , top secret , der Superstau und die Serien: die nackte Pistole, der Prinz von Bel Air, Ran und Stimpy, Hausmeister Stubbs und natürlich was aktuelles wie little Britain.
Ahhhhh ich liebe Fernsehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!