^^sehe ich auch so, was du vorne drin hast ist doch sicher nen 19er und hinten nen 16er so wie es aussieht, das passt garnicht, enweder 19/17 17/17 oder 16/16
Umbau auf Supermoto-Optik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das stimmt weil die mir meine 17\" Chrom rad / reifen vor der Tür zerstochen haben! :_shoot: Ar*******
MFG
-
Hat keiner weiter anregung? so made by self oder so??
Würdenen Grösere Federn hinten gut aus sehen?
Wie erkenne ich ob ich eine SR gabel habe?
-
Wurde doch schon einiges genannt....
Handprotektoren.
Nimm dir einfach an S83-Fahrers nen Beispiel, die geht schon sehr in die Richtung Supermoto finde ich.
-
Moin Leute!
Nachdem mir ein Idiot, aufm Parkplatz, aus meine Simme ein \"wirtschaftlichen\" Totalschaden gemacht hat :frown: , habe ich sie jetzt mal wieder Flott gemacht! :glowface:So sieht sie jetzt aus!
Es folgt jetzt noch eine andere Scheinwerfer Maske (Tendiere zu einer Polisport MMX Schwarz)
Was haltet ihr von dem Zwischenstand?
MFG
-
wow, genau SO stell ich mir eine supermoto vor... vorallem kannste mit 25 km/h mächtig rabbatz vor der eisdiele machen!
so sieht ne sumo aus....
-
Wie eine SuMo aus sieht weiß ich ver****** nochmal... :mad:
Es sollte eine realisierbare anlehnung an eine SuMo werden.Wie solle ich sowas (die KTM) an einer SIMSON realisieren? Vorne Tiefer und SB vllt noch, das wars denn auch...
Und verdammt noch mal ich hab ne MOFA JA UND???
ICH BIN STOLZ AUF 25KM/H besser als bei wind und wetter Fahrrad zu gurken... -.- -
Scrap hat Recht, das kann niemals eine Sumo werden. Wie willst du mit der Krücke Endos o.ä. schaffen??
-
ist doch quatsch, ganz ehrlich, vorne höher, hinten niedirg oder doch anders.
Leh dich nach vorne und beschleunige den Haufen auf 26km/h.
Mehr SuperMoto ist nicht drinnen. Uahc nicht im Entferntesten daran angelehnt.
Umso sportlicher du sie aufbaust, desto peinlicher ist es nur 25km/h fahren zu können/dürfen.
Halt sie eher unauffällig...mein Rat.Gut das du zu ihr stehst aber son besseres Fahrrad muss man nicht zum Schnittenschlitten umbauen...
-
Zitat
Original von scrap:
wow, genau SO stell ich mir eine supermoto vor... vorallem kannste mit 25 km/h mächtig rabbatz vor der eisdiele machen!so sieht ne sumo aus....
Das ist keine SUMO, das istn Traum man:).Und ich würd doch lieber mitm Fahrrad fahren. Auf ner Geraden ist man damit auch schneller;>
-
Leute^^ die fährt doch keine 25 km/h stino!
fährt knapp 50... naja jetzt garnich mehr (Zündung)
MFGPS: Ich will sehen wie ihr hier bei mir mit dem Wind (wohne aner Waterkant) mitn Fahrrad schneller als 40 ~50 seit
*lach*
-
Zitat
Original von böhseropel:
fährt knapp 50...BOAH :a_augenruppel:
Na hallejulia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!