pennende autofahrer...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sowas kenn ich, wenn irgend son Vertrottelter Johanniterzivi denkt das er mit seinem T4 dich noch schnell überholen kann während du schon die Spur wechselst!

Und dann haste ne Schnauze neben dir die fast auf Kopfhöhe ist!

Aber was solls! Autos beiben Autos und sind in der Überzahl, müssen wir halt Klüger sein!

mfg

• Zitat

Original von Simmulant:

Aber was solls! Autos beiben Autos und sind in der Überzahl, müssen wir halt Klüger sein!

mfg

Hä keine Gnade für Autos da musst du mit Ultra Brutaler Härte in den Kodflügel Treten oder den Spiegel ab beißen oder du wirfst einfach dein Handy in seine windschutzscheibe so lange bis der Penner von der Straße abkommt und explodiert. :b_wink:

• Was Actionfilme so alles anrichten können :f_laugh:

• mensch meene Frogga.. das hab ich spät gelesen.. gute Genesung wünsch ich...

Kleiner Tipp:
    Ich fahr
    nie am rechten Rand der Spur sondern eher im letzten drittel zur linken Markierung (bzw. Mitte), dann kann man schlecht geschnitten werden.. wird früher gesehen und die Spassmos sind gezwungen RICHTIG zu überholen.

Ob dir das aufa Frankfurter geholfen hätte??
    Evtl wär der dann Frontal in Heck (kann man das so sagen) geballert?!

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• ich fahre am liebsten immer auf der linken spur mit vollgass und überhole alle die mich schneiden könnten so bin ich immer recht flott in berlin unterwegs

mahrzahn kreuzberg brauche ich max. 18 min

arbeitsweg :biglaugh:

ich bin aber auch schon ein auto zu nah gekommen das tut echt weh

frogga gute bessereung

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Das du eigentlcih Vollgas und nich Nico heißt gilt nich für alle Verkehrsteilnehmer!
    Und außerdem hast du mit 250ccm auch etwas mehr Druck! :dma_smile2:

Stell dir mal vor Frogga wär bei doppelter Geschwindigkeit gestriffen worde! Uiuiuuiuiui

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• dat wär dann böse jeworden. mit ner prellung am arsch wärs nich getan gewesen. die is aber auch schon wieder ok. also keine bleibenden schäden, die nich schon vorher da gewesen sind :biggrin:
    schreihals looft ooch wieder. also alles in allem recht glimpflich.
    ick ärgere mich nur immern och, dass ich dem typen nur nen fuffi abgknöpft hab... :rolleyes:

• Ja, lasst sie nicht zu easy davonkommen! Wenn die auch noch eine schöne Unfallaufnahme und Fragen von der Polizei erleben dürfen, hat das mit Sicherheit neben der angemessenen Entschädigungssumme auch eine erzieherische Wirkung!

Das ist hier mal ein richtig guter Nebeneffekt und kann dadurch evtl. auch noch andere Zweiradfahrer vor ähnlichen Erlebnissen bewahren.

Gruß
    Al

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!