Hey Leute wollte mal fragen ob es ein Programm zur PS brechnung gibt wäre doch eig garnicht so schlecht !
Mfg Felix ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey Leute wollte mal fragen ob es ein Programm zur PS brechnung gibt wäre doch eig garnicht so schlecht !
Mfg Felix ![]()
wie soll den das funktionieren? meines wissens nach gibs sowas net! kommt ja au immer auf die anbauteile an und lässt sich NIE konkret sagen was nun am ende für eine PS zahl raus kommt...verstehst?
mfg
:glowface: schreib mal son Programm, wär bestimmt geil :laugh: . kommt aber wirklich auf die Anbauteile an.
Gibts schon, nur der Computer in dem das läuft heißt Leistungsprüfstand :laugh:
Chrom
Sorry hat sich erledigt....
Sorry hat sich erledigt....
achso naja denn hätte ja sein können aber bei uns ist ja sowieso im august streetfighter treffen da ist ja dann auch ein leistungsprüfstand muss ich wohl mich darauf wagen ![]()
Mfg Felix ![]()
doch gibt es solche programme abe die werte die da rauskomen sind theoreitsche richtwerte...
Na dann hau doch mal ins Forum rein... mich (und bestimmt andere) würde es interessieren...
Wenn de noch was hast dann wär bei der gelegenheit n Auspuff und Steuerzeitenprogrammm nicht schlecht....
CU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!