Wieviel kostet das Sandstrahlen eines komletten Rahmens?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo. Vorweg: vielleicht bin ich zu dumm, die Suche zu nutzen, aber gefunden hab ich nix xD

Wie der Titel schon verrät, möchte ich wissen, wie viel das Sandstrahlen eines S51-Rahmens im Schnitt kostet, damit ich erstmal sowas wie nen Überblick habe

• WAS?! Ich hab bei einem Unternehmen in meiner Umgebung gefragt und da kostet es 22€, wenn ich ihn hinschaffe und abhole :eek: Ich dachte die Preise sind da nicht sonderlich höher :dance1:

• naja, bei mir ist gerade das geld knapp, da wollte ich eigentlich jeden Euro sparen. Aber da spar ich ja nicht nur ein paar Euro, sondern ein halbes vermögen und kann mir gleich noch ein paar neue Schutzbleche kaufen^^

• Für das alles hier habe ich 70 Euro gezahlt. Inklusive das er es abgeholt und wieder gebracht hat!

Schlackegestrahlt!

• Ich hab nach den Preis für einen kompletten Rahmen einer Simson S51 ohne Blechteile wie Tank und Seitendeckel gefragt.

Hier die Homepage: www.sandstrahlen-oertel.de

ist in \"Nossen\", also wirklich hier bei mir xD

\"Rahmen kostet 18,00 EUR Netto, Brutto 21,42 EUR ,ohne Blechteile.
    Wenn er morgen früh gebracht wird, kann er
    morgen gegen16.00 Uhr wieder abgeholt werden.\"

So hat ers mir mitgeteilt. Leider ist mein Rahmen weder auseinandergebaut noch sauber, deswegen wirds mit morgen nix :biggrin:

• Hmm, ich habe einfach mal nen mitarbeiter einer Firma angequatscht, ob er es mir nicht auch unter der hand machen könnte....
    Fazit war, ich habe für nen kpl rahmen, ne kiste bier hingestellt :smokin:

Leider habe ich seine Tel. Nr. nicht mehr!

S_51_Driver

Gegen deinen Preis ist aber auch nix zu sagen! :a_bowing:

Gruß, Nico

• Zitat

Original von tacharo:
    aber das war ein Spezialpreis nur für mich.

Extra teuer oder wie :biglaugh:
    Thoma, ich würde mir gedanken machen :b_fluester:

Ne, aber mal im ernst....frag mal so nen Strahler, ob er es nicht \"Privat\" macht!
    Dann gibst du ihm das ding nach feierabend und er strahlt es für dich :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!