magdeburger schrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sorry, die zeit, die liebe gute, von der man so wenig bis gar nix hat!
    und manchmal triffts auch studenten!

also, teile sind da, diese woche hab ich erst ab donnerstag zeit!!
    studium schlaucht!
    aber dann könn wir das gern in angriff nehmen, muss mir nur nochma 2 nüsse besorgen, dass ich das kettenrad und die schwungmasse runter krieg und dann sollte das laufen!

gruß

• hm also ich muss da nochmal einen kommentar hinterher werfen.

das ganze hat ja ca 16:00Uhr angefangen nachdem ich von der arbeit kam,habe ich stfisch noch abgeholt und musste dafür noch durch die ganze stadt fahren.anschließend haben wir den motor ausgebaut und sind mit seinem kumpel zu mir gefahren (ca25km) .bei mir haben wir dann von ca 16:30Uhr bis ca 21:15Uhr am motor gewerkelt.in diesem zeitraum musste ich auf die beiden mehr oder weniger aufpassen da ich sie ja nicht kenne.
    ich bin ja froh das ich jetzt einigermaßen kapiert habe wie man einen motor regeneriert allerdings fand ich 10euroo für den aufwand sehr ernüchternt da ich ja auch noch ziemlich kaputt wa von meiner eigentlichen arbeit.
    und das beste kommt noch al ich die beiden beim bahnhof rausgelassen habe habe ich mich ins absolute halteverbot gestellt(5 min) als ich zurück kam standen 2 polizeiautos neben mein auto und wollten es anscheinent gerade abschleppen.glück bin ich früh genug gekommen sodass die nette polizei noch nicht den abschleppdienst gerufen hatte.daher betrugen meine parkkosten für 5min nur 25€ ... ich habe an diesen tag so viel minus gemacht das geht gar nicht ... eigentlich ein bisschen schade

wenn ich wüsste das es nochmal so kommen würde (auch ohne polizei) würd ich es nicht nochmal tun :rolleyes:

bis denne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!