geheimzahl rausbekommen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,hört sich vtl. blöd an:
    aber vtl. weiß jemand wie man seine geheimzahl ohne auf der bank nachzufragen rausbekommt?

mfg

• ich denke du redest von der PIN deiner EC-Karte oder?
    entweder du hast noch das Schreiben deiner bank aufgehoben oder die musst eine neue Karte beantragen da die alte nach Sperung durch Falscheingabe Müll ist.

So wars bei mir mal vor ein paar Jahren(Sparkasse). Vielleicht hat sich das aber geändert...und ist sicher von bank zu bank unterschiedlich

Irgendwo auslesen geht natürlich nicht, llar oder???

Nico

• hallo,die infos dienen nur zur reinen interesse!

angenommen annegret hat die geheimzahl 1000 kann dann ihr sohn auch die gleiche haben auf seiner ec karte?

• sehr unwahrscheinlich

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Charles:
    sehr unwahrscheinlich

aber theorethisch schon möglich. Nur die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr sehr gering.
    Zusätzlich bieten ja einge Banken die Möglichkeit die Geheimzahl zu ändern.

flores90:

Denkst du wir sind so beschränkt und geben dir hier irgendwelche sinvollen Tips wie du PIN Nummern zu EC.KArten rausbekommst?!?
    Spiel erst gar nicht mit dem Gedanken sowas zu probiern !

• Sag mal....was geht denn hier ab?!?!?!

Ich mach es kurz: aufgrund persönlicher, negativer Erfahrungen, reagiere ich auf dieses Thema und derartige Fragen äusserst agressiv.:mad:

Sollte ich noch ein einziges Wort bzw eine einzige weiterführende Frage zu diesem Thema in diesem Forum finden, werde ich das Ganze sofort an die zuständige Polizeibehörde weiterleiten.

Ich hoffe daß ich mich klar und deutlich ausgedrückt habe?!

Michael

• soll das ne drohung werden?

es gibt kartenlesegeräte womit du mit bestimmten programmen per computer das rausbekommen kannst, aber die ist allgemein bekannt

wenn man etwas in google.de und ebay.de sucht......

solche fragen öffentlich zustellen ist absolut dumm, wenn man das so sagen darf.....schon alleine der gedanke fremde karten versuchen zu knacken......und dann öffentlich um hilfe zu bitten :bubble:

desweiteren solltest du mehr aktenzeichen xy und kripo live gucken....

• Das soll keine Drohung werden, das ist ein Versprechen.

Ob es Kartenlesegeräte o.a. Utensilien dieser Art gibt interessiert mich nicht im geringsten. Wer so blöd ist, sowas in einem öffentlichem Forum zu posten gehört allein schon für den Gedanken bestraft.

Michael

• Zitat

Original von kurtchen 02:
    Das soll keine Drohung werden, das ist ein Versprechen.

Ob es Kartenlesegeräte o.a. Utensilien dieser Art gibt interessiert mich nicht im geringsten. Wer so blöd ist, sowas in einem öffentlichem Forum zu posten gehört allein schon für den Gedanken bestraft.

Michael

ich kann dich auch vollkommen verstehen wenn dir das passiert ist darum schleppe ich nur bargeld rum :lookaround:

und ein mod sollte dem spuk ein ende bereiten......

kleiner tip an den fredersteller.... du wirst keinen nirgendwo finden der dir das präsentiert, du solltest schon deinen geist benutzen wenn du noch lange ungesiebte luft atmen willst

• Sehr simpel:
    1.) Lege Deine Waffen ab.
    2.) Lege ALLES weg, was ängstliche Naturen für eine Waffe halten könnten.
    3.) Geh zur Bank.
    4.) Erkläre dem Schalterbeamten Dein Problem.
    5.) Unterschreibe den Antrag auf Ausfertigung einer neuen PIN.
    6.) Verlasse die Bank.

Ein paar Tage später solltest Du Post von Deiner Bank bekommen. In diesem Brief (auf Papier) findest Du die neue PIN Deiner Karte. Packe Deine Karte dazu und schicke das Ganze an die 35. Adresse auf Seite 1527 Deines Telephonbuchs. Etwa eine Woche später dürfte Dein Konto leer sein. Das ist der richtige Moment, die Karte als verloren bei der Bank sperren zu lassen.

SCIO NE SCIO.

• Na die Frage toppt wirklich so einges :laugh:

Aber mal im Ernst, hast du die Zahl vergessen, gibt es schlicht garkeine Möglichkeit da wieder dranzukommen. Karte auslesen iss Quatsch, steht da garnich drauf. Was glaubst du, warum Mitmenschen mit schweren krininellen Neigungen (zu denen du selbstverständlich nicht gehörst, schon klar) Kameras über die Tastatur bastenl oder druckempfindliche Folienmatten (alles kein Geheimnis, warnen die Banken selbst vor), wenn die Nummer auszulesen ginge?
    Die Zahl ist lediglich im Rechner deines Kreditinstitutes - und dort auch noch so gesichert, das nichtmal Mitarbeiter der Bank drankommen. Nummer vergessen und du bekommst IMMER ne neue Karte samt neuer Nummer, anders ist das technisch nicht machbar...

Aber vielleicht gehts ja auch so: Geh auf http://www.geheimzahl.com, halt deine Karte vor den Bildschirm und warte in dieser Position. Nach 2-200 Tagen kommen dann Männer mit weißen Turnschuhen und die helfen dir dann weiter...

Chrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!