Gewinde am Zylinder regenerieren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Man, ich will jetzt auch wieder internet haben. ich kann jetzt nur noch beschränkt posten.... X(

Mir hats gestern den Krümmer vom Zylinder runtergehauen. Bei späterer begutachtung sah ich das das gewinde vom Zylinder total blank ist. was soll ich ejtzt bloß machen? einen neuen zylinder kaufen ist nicht....

will wieder simsonfahren und simsonforumschreiben..... :(
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Simon: Kann man das nicht, genau wie das Kerzengewinde auch regenerieren lassen? Kannst ja mal bei nem Maschinenbaubetrieb oder so, jedenfalls die Ahnung von Metall haben vorbeischieben.

Viel Glück!

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• Irgend einer von euch sollte lieber einen neunen thread aufmachen denn sonst meckert der chef wieder.Nun ja du kanst das selber machen indem du dir einen gewinde schneider holst oder das teil anschweist wenn es kein guss ist .Wen es gus ist holst du dir guss elektroden;D.Nei Nei das hab ich auch gehabt und ich noch einen gehabt und davon hab ich die unterste hälfte genommen.Aber das problem war das das nicht beides zusammen eingelaufen war und da musste ich erst ein paar kilometer mit 40 fahren und dann ging es;D ;D ;D
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Man kanns aber auch regenerieren lassen, allerdings muss dann unter umständen der zylinder geschliffen werden, da sie dabei die Laufbuchse verziehen kann.
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Ja squample hat recht also lass es lieber von metall bauern machen das kosted dir zwar was aber es ist vernünftig aber bei metall kann man nicht viel versauen.:))
    --

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• jo, das mit dem "neuen Threat" wäre eigendlich keine schlechte Idee gewesen... ich bastel hier einfach mal ein bischen in den Posts rum und verschiebe das Thema...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Ja du hast doch langeweile.;D
    --

• @wieso neuer thread aufmachen?? hat simon doch gemacht, ist jemand vom thema abgekommen??(

Hab mal eben bei Langtuning geguckt, dort kostet das 19 Euro ein Gewinde am Zylinder regenerieren zu lassen!

War das Gewinde denn schon vorher so? Hast du mal darauf geachtet? Nach fest kommt ab! ;)
    --
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• nene, das Thema hieß Ursprünglich mal "von wem war die Idee mit der Story Ecke"
    und damit hat das Thema auch angefangen. Ich hab das Thema dann so weit Editiert und umbenannt, daß es jetzt nicht mehr auffällt, daß es mal ein wenig ins Off Topic gegangen ist (ich hab 3 Posts gelöscht)
    Das einzige, woran man das noch erkennen kann, ist, daß das Threat ursprünglich von Enduro erstellt worden ist und Simon das erste Post hat... (also Simon ist der schuldige ;D )
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Ja, hatte damals nicht viel zeit. und jetzt hab ich das auch nicht. Ich danke euch für die vielen antworten. Wahrscheinlich werde ich das von nem freund machen lassen, der hat eine Drehbank. Oder ich schicke es an Langtuning... :)
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!