Problem mit der Luftzufuhr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallöle an alle!!
    Ich hab nun schon seit geraumer Zeit n paar probleme mit meinem 60er 4 Kanal von mühli an meiner s51 gehabt...vor ein paar tagen hab ich einfach mal probiert, was passiert, wenn ich die gummimuffe zwischen vergaser und herzkasten abziehe und dann fahre.
    siehe da: sie lief wie ne eins!!
    ich hätte nie vermutet, dasses an der luftzufuhr liegt, da ich, wie man aufm bild sehn kann schon den lufteinlass im herzkasten vergrößert hatte(viereck rausgeschnitten und mit renngitter verziert).
    den luftfilter hab ich auch schon umgebaut wie auf dem anderen bild sichtbar( ehemaliger platz für den luftfilter ausgeflext und anstelle dunstabzugshaubenvlies).

]bild 1[/url]

]bild2[/url]

Jetzt meine Frage: was kann ich noch machen, dass sie genug luft kriegt? hat da irgendwer ne idee?
    Ist der luftfilterumbau falsch oder sollte ich sogar den lufteinlass zum herzkasten erweitern(dort wo die gummimuffe vom vergaser anliegt)?

Für antworten wär ich euch sehr dankbar!!
    Ciao!! und MFG!!
    redcat03
    :b_wink:

---------Bluebird ------------------------Red Cat-----------
    ---------original ---------------------60/4 Amal Vape-------

• Ja bei Amal vergasern muss das Ansauggummie vergrößert werden. Mach das loch im herzkasten größer und stecke ein Faltebalg von der Telegabel durch geht optimal.

• und das reicht dann auch, ja?!
    is das richtig dicht?
    sooo unauffällig ist das dann aber nich,oder?
    hast du das auch so verbaut?wenn ja, dann kannste mal bitte nen bild reinstellen?
    MFG!! :b_wink:

• daaaaaaaaaaankeschön!!
    alles klaro, fragen wären geklärt!!
    ciao und schön abend!! :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!