Bordsteinschwalbe extrem!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn ich mich recht erinnere hies es in der alten version der storz noch, dass der türke was gemeint hat von wegen: \"Des nächstemal hälste bitte 2-3 meter abstand vom meiner kare, alter\"
    da haste auch geschrieben, daste knapp an nem golf oder so vorbei geflogen bist

daher vll das gerücht mit über dem auto drüber vll sah des so aus nem winkel und ner bestimmten entfernung (ganz weit weg) aus

• Das kann sein. Ich habs jetzt nicht dazugeschrieben sonst wär mir die Hand abgefault :glowface:
    Ja, der schwarze Golf.... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

\"Jo,krass alter. Aber das nächte mal hällst bitte 2Meter abstand laan!\"
    :laugh: :laugh:

• oh mein gott wie krank :D
    ich glaub mein mund war grad so weit auf wie noch nie^^ un dann musst ich loslachen :D wie verrückt

un du bist wirklich geflogen un wieder auf beiden rädern aufgekommen :D ich piss mich bei der vorstellung eifnach gnadenlos weg :biglaugh::bounce::rotate:

ich überleg grad mit welchen situationen ich das vergleichen kann in meinem leben...vllt als ich mim fahrrad auf ner burg in der nähe unterwegs war un dann ne downhillstrecke runter, komm ins schlingern un flieg aus der bahn, fasts bein gebrochen....direckt gegen baum geflogen!! omg amok, deswegen weiß ich was in dem moment in einem zugeht, ich hab damals gedacht gleich is aus...da geht einem soo viel durchn kopf, in so wenigen sekunden....amok

RESTEKPE uns so gä ;)

• Vom Feinsten !!! :biggrin:

Ich sags doch...Die Ossis fliegen doch am weitesten :)

ps: und am geilsten ... PrOST :bounce:

• geile story! and einer stelle würd ich mich umbenennen:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:biglaugh:

• hehe jaja die badenzer mal wieder :smokin:

geile story.... wohn auserdem nur 35 - 40km von dir in germersheim!

könnten ja mal versuchen en moped treffen grad so in speyer oder so zu versuchen.

• @Simonov
    Gute Idee :biggrin: Germersche kenn ich sogar!
    Muss aber erstma abchecken warum meine Schwalbe nicht mehr läuft! Irgentwie gibts Probleme mit der Zündung... :frown:

@Fever

Ja bin gottseidank wieder auf den Rädern aufgekommen. Sogar fast mit beiden gleichzeitig!
    \"Das glaubt mir kein Mensch!\"
    Das war mein erster Gedanke nachdem ich mich hingesetzt habe um meinen Blutdruck wieder runterzubekommen :g_bayer:
    Haben aber leider dann doch viele Live gesehen :glowface:

• huiuiui, da haste damals ja richtig Schwein gehabt. Hätte auch anders ausgehen können. Vor allem wenn noch Autos beteiligt sind. Ich hab mir das google Bild angeschaut und mich gefragt, wieso haste denn nicht versucht, die Karre irgendwie auf das Feld rechts zu bekommen. Hätte bestimmt weniger Aua gegeben.

bye
    toxico

• Zitat

Original von SSJ3 Vegotenks:

zu deiner bremstechnik: hätte ich anders gemacht: als erstes zündung aus, aber gasgriff gezogen gelassen. dann kupplung gezogen und runterschalten. nach möglichkeit in den ersten, notfalls wegen der geschwindigkeit auch nur in 2. gang. kupplung wieder loslassen, gasgriff OFFEN und zündung AUS lassen. due strecke bis zur straße hätte gereicht, daß du zum stillstand gekommen wärst.

Kannst du mir das mit dem Gas erklären? Ich verstehe nicht, was Gas geben bei ausgeschalteter Zündung bringt Oo.
    Und was würde passieren, wenn man nicht Gas gibt?
    danke!

• ich würde sagen das bei der hohen Drehzahl der Bock nicht festgeht oder?

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!