erfahrung mit 60/4 von ebay

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich schätze mal der wird ne 80 laufen mit guten durhczug.

er beschreibt 4500-9000 u/min und dann 90km/h?

für 90km/h brauchste schon 10 000 u/min.

Der Preis ist natürlich verlockend aber kauf lieber einen von Mühli

edit: es steht nicht dabei um welche qualität es sicht handelt , k20 kolben oder so, ich rat von dem kauf ab

• kauf dir einen von mühli und lass ihn nochmal überarbeiten.

Wenns was ordentliches werden soll ist das dringend nötig. Hab schon einige zylinder von mrs in der hand und hab auch zur zeit wieder nen 70/6 zum überarbeiten da....

Kauf dir einen und lass ihn überarbeiten. Dann hast du mit 100&iger sicherheit freude daran und hast nen richtig guten zylinder für billiges geld......

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• Hi, er schreibt da was von wegen er fährt sich wie ein LT Geländezylinder? kann es möglich sein das der einfach nur kopiert? Also vermisst und dann seine Zylinder nach bastelt? Mir kam der Preis auch sehr verlockend vor aber dachte dann ach lass ma lieber.

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• LT gelände?

der LT70gelände ist nix weiter wie ein vorgängermodell des jetzigen LT70/4 .

er hieß nur anders

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• @ Simson Rocker:

Was musst du denn bei Mühli´s Zylis noch bearbeiten ?? meine Kumpels fahren fast alle einen Zylinder von Ihm und die laufen alle richtig gut !! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!