Tuningzylinderkopf

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab das bei RZT gefunden:

Ok wenn ich die url eingebe kommt komischerweise immer was anderes raus ich geb deshalb mal den Text an:

\"Tuningzylinderkopf S50
    Für S50
    komplett überarbeiteter Zylinderkopf mit geändertem Brennraum und verkleinerter Quetschkante, etwas angehobener Verdichtung und damit verbessertem Wirkungsgrad ohne Mehrverbrauch!

\"
    Ich kann mir aber nicht vorstellen das der Kopf was an eistung bringen soll .
    Kann mir jemand was an erfahrung über Tuningköpfe sagen .
    Lohnt es sich son ding zu kaufen????

Mfg Ceiko

• Kaufen würde ich sowas nicht. Wenn dann selbermachen! Sehr feines Schleifpapier, geplante Unterlage, vllt. Glasscheibe, oder Mamorplatte usw. usw. und dann schön abschleifen. Dauert aber a bissl. Ob das soviel bringt kann ich dir nicht sagen. Habe es bei mir auch gemacht. Wirkt sich vllt. mit anderen Komponenten aus. Naja, ich habe nicht wirklich was gemerkt.

MfG :b_wink:

• ok danke hab ich mir au schon gedacht.

Mal eine andere Frage wenn man ein Stino S50 mit SZ oder AOA 2 tunt , da hab ich gehört das es dann kaum noch zu fahren ist weil sich das Band nach oben verlegt wird und durch 3 Gänge wird nochmal alles schwieriger.

Ist da was dran???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!