Wenn der Postmann zweimal klingelt (Aufbau S51) Fertig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab wieder ein wenig was geschafft.
    Adern und Venen hab ich auch schon implantiert

Was ich noch überlege: Mach ich Aufkleber rauf,oder nicht?
    Wenn ja,Graue??

Halter für den Gepäckträger und Hauptständerfeder hab ich natürlich im Dienst liegen lassen. Hab natürlich jetzt Urlaub :rolleyes:
    Und der Blinkerträger hinten ist natürlich von ner S50 :censored:
    Muß ich also noch bearbeiten.

Felgen werden noch geputzt. Und ich glaube,ich geh auch noch flüchtig mit Stahlwolle über die Speichen (wegen dem Gesamteindruck)

• BEi den M8 Schrauben für die Telegabel hast du dich aber zurückgehalten. Sind doch sonst überall neue Schrauben. Korrektur: fast überall neue Schrauben :biglaugh:

Was für eine Farbe hast du für die Schutzbleche genommen?
    Wie verbaust du eigentlcih die kette, wenn der Kasten schonkomplett montiert ist??
    Ist das linke FUßrastengummi unten kaputt?? sieht so abgesägt aus.

Sag mal. was ist denn mit dem Gruffgummi los?? das sieht ja Mörder links aus, wird auf einmal so eng vorne. Zieh das mal ganz drauf.

Hast du den Rahmen lackiert oder gestrichen??

• Zitat

BEi den M8 Schrauben für die Telegabel hast du dich aber zurückgehalten. Sind doch sonst überall neue Schrauben. Korrektur: fast überall neue Schrauben

Die sind schon i.O. :zunge:

Zitat

Was für eine Farbe hast du für die Schutzbleche genommen?

das ist ein silber perleffekt. Kommt dem original sehr nahe

Zitat

Wie verbaust du eigentlcih die kette, wenn der Kasten schonkomplett montiert ist??

Kette oben rein,Rad drehen und unten dann mit nem Draht rausziehen :biglaugh:
    Nee,das Rad kommt ja nochmal ab.
    Ist nur drauf,damit ich das Möp ordentlich abstellen kann

Zitat

Ist das linke FUßrastengummi unten kaputt?? sieht so abgesägt aus.

Gut beobachtet. Die waren schon auf dem Träger drauf und bleiben es auch :tongue:

Zitat

Sag mal. was ist denn mit dem Gruffgummi los?? das sieht ja Mörder links aus, wird auf einmal so eng vorne. Zieh das mal ganz drauf.

Ist ganz drauf

glaub ich :rolleyes:

Zitat

Hast du den Rahmen lackiert oder gestrichen??

Nur ausgebessert,der war noch top.
    Die Anbauteile vom Rahmen hab ich angeschliffen,schwarz rostschutz gestrichen und dann mit Dose lackiert und geklarlackt

• Da mußt Du mal zur BW-Feuerwehr in Munster.
    Gehst in die fahrzeughalle links zu meinem Spind. Holst den Schlüssel raus.
    Dann weiter in den Schlauchturm,linker Eingang. Durch die Tischlerei in die Schlauchwäsche. Dort den rechten Stahlschrank aufschließen und nachsehen.

Oder warten,bis ich wieder im Dienst bin am 09.08. :i_auslach:

• Hab nun alles dran,außer Motor,Kette,Spiegel und Gasgriff.
    Nun mach ich erstmal eine Woche Urlaub und dann gehts weiter

Hupe geht,Blinker rechts geht,Blinker links glimmt hinten nur,Standlicht vorne geht,hinten nicht.(Muß wohl mal wieder ein extra massekabel ran :rolleyes: )
    Aber das sind ja nur Kleinigkeiten

macht sich auch gut in meiner Aufreihung :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!