habe ein proplem durch einen streich anderer.
mir hat irgendjemand in der zeit wo ich auf der arbeit war, wasser ins getriebe geschüttet.
das öl sah aus wie bormilch.
nun meine frage, wie kann ich das getriebe spulen damit alles richtig rauskommt?
habe mir das so gedacht, das ich etwas diesel oder benzin reinschütte, dann den motor etwas im stand laufen lassen und dann wieder ablassen.
ist das so möglich?
bitte um rat oder einen anderen vorschlag, ohne das ich den motor ausbauen muss.
mfg
ps. bin nicht danit gefahren wo ich das bemerkt hatte.
habe es bemerkt das sie schwer ansprang und nicht auf touren kam. (im stand).
habe erst an vergaser oder zündung gedacht, bis ich den roten deckel offnete und dann die gelblich graue brüge sah.
also ann helm an den lenker gehangen und ca. 8 km. nach hause geschoben.