hallo,
bei meiner simme geht der 2. gang nicht mehr rein. was soll ich tun? ich bitte um hilfe!!!
2. Gang geht nicht mehr (s51 enduro)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi,
ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen, hab aber so ein ähnliches problem, ich hab ne 3 gang und beim hochschalten ist alles ok da kann man vom ersten in den zweiten und in den dritten schalten aber in kurven oder etc. würde ich gern mal vom dritten in den zweiten schalten aber das ist fast unmöglich meistens wird der zweite einfach übersprungen also kommt nach dem dritten gleich der leerlauf... kann mir (uns) da jmd. weiterhelfen?
danke
mir. -
stellt mal eure Getriebe ein.
siehe FAQ
erstmal schaun obs dann geht.
-
also ich hab eine s51n 3gang, bing vergaser oder was meinst du damit?
mfg
lisa -
ok, werd ich gleich morgen früh machen
-
also ich habs jetzt schon gemacht und es hat nicht geklappt
-
kontrolliert einfach mal beide die schaltklaue und die Hohlwelle. die brechen gerne mal.
-
Zitat
Original von chemokeule:
kontrolliert einfach mal beide die schaltklaue und die Hohlwelle. die brechen gerne mal.und was ist das genau?
tutu mir leid kenn mich mit der technik noch nicht besonders aus -
ja ich kenn mich auch nicht so besonders aus , hat jemand von euch ne zeichnung oder ein bild von diesen teilen??
-
Zitat
kontrolliert einfach mal beide die schaltklaue und die Hohlwelle. die brechen gerne mal.
Und das am besten gleich wieder vergessen, denn dann würden mehrere Gänge nicht funktionieren!
Benutz mal die Suchfunktion, da steht schon eine ganze menge über Schaltproblem aller art!
Und das nächste mal bitte ins passende Thema

Gruß, Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!