und? Wie siehts denn aus?
fragen zur Kr51/1 und SR50/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wird wohl wieder vernüfntig laufen, sonst hätte er hier noch mal geschrieben

-
Nabend Freakz

das Schwälbchen fliegt wieder Kondensator und Unterbrecher gewechselt,
lange testfahrt kommt noch sonst fährt sie soweit......Hab eine frage zur Ladezeit der Batterie, da sie jetzt einige Zeit stand war die Batterie natürlich leer, wie lange muss ich die Batterie laden 6V 4,5A hab so ein altes Ladefix, weiss das jemand??

-
so heute in der früh die erste grosse Testfahrt absolviert ( 25 KM )
hatte unterwegs keine mucken gemacht nur am Ziel angekommen, ging sie aus und nach anschieben wieder an, hat sich allerdings ganz schlecht antretten lassen.Kondensator und Unterbrecher sind neu.
Was kann ich noch überprüfen zur fehlerbehebung?
Gruss

-
Hast du die Zündung wirklich exakt eingestellt? Ganz am Anfang hatte meine das auch, war zuviel Frühzündunng.
mfg Lowrider
-
habs mit der Anleitung von http://www.moser-bs.de gemacht, denke das es gut eingestellt ist Funken richtig kräftig läuft soweit ganz gut nur irgendwie in den unteren Drehzahlen hab ich das gefühl will sie nicht so richtig, hattest du das selbe Problem??
so auf der geraden mit Vollgas macht sie sich ganz gut 65KmH....
-
Nabend
da ich daheim im goldenen Osten bin wollte ich meinen SR50/1 mal
durchschauen da ich kein Zündfunken mehr hab....konnte nichts finden er lief bis zuletzt noch ohne probleme,
es handelt sich um eine 12V E Zündung,wollte morgen mich mal auf fehlersuche begeben,nach was kann ich am besten schauen oder welcher fehler kommt heufig vor???
Gruss aus Sachsen-Anhalt

-
hat von euch jemand ne idee wie ich am besten anfangen kann was ich durchmessen muss oder an was es häufig liegen kann??
**Sorry für Doppelpost**

Gruss

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!