hallo, ich wollt mal fragen was ich bei meinen 60cm³ stino noch machen kann damit sie mehr leistung bring, wie z.B. tuning zylikopf oder aoa2. kennt ihr da noch ein paar tricks?
leichtes 60cm3 tuning
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moin,
also erstmal musst du den zylinderkopf
abnehmen,den legst du dann vorerst
zur seite. dann ziehst du den zylinder ab,
nimmst den größten bohrer den du finden
kannst;bohrst in laufbuchse die überströmer
größer und den ein-/auslass!!!wenn du das
getan hast nimmst du den zylinderkopf und bindest ihn
mit einem strick an dein fahrrad,sodass er auf den boden schleift...
fährst so 3km...dann is der kopf gut abgeschliffen!!!
so weit so gut. dann holst du opi und fragst ihn,
ob er dir nen henkel an den zylinder dranschweißen kann!!!
nun is dein tuningzylinder fertig!!!
damit das ganze auch sinn und effiziens hatte,
greifst du deinen zylinder nun an den henkel;
beförderst ihn mit einer senkrechten bewegung nach oben...
bewegst dich mithilfe deiner glieder in richtung mülltonne und
entsorgst deinen zylinder mit einem ruckartigen öffnen
der handfläche!!! :dma_smile2:viel spaß beim tunen
ps: (benutz die suche)
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ZitatAlles anzeigen
moin,
also erstmal musst du den zylinderkopf
abnehmen,den legst du dann vorerst
zur seite. dann ziehst du den zylinder ab,
nimmst den größten bohrer den du finden
kannst;bohrst in laufbuchse die überströmer
größer und den ein-/auslass!!!wenn du das
getan hast nimmst du den zylinderkopf und bindest ihn
mit einem strick an dein fahrrad,sodass er auf den boden schleift...
fährst so 3km...dann is der kopf gut abgeschliffen!!!
so weit so gut. dann holst du opi und fragst ihn,
ob er dir nen henkel an den zylinder dranschweißen kann!!!
nun is dein tuningzylinder fertig!!!
damit das ganze auch sinn und effiziens hatte,
greifst du deinen zylinder nun an den henkel;
beförderst ihn mit einer senkrechten bewegung nach oben...
bewegst dich mithilfe deiner glieder in richtung mülltonne und
entsorgst deinen zylinder mit einem ruckartigen öffnen
der handfläche!!! :dma_smile2:viel spaß beim tunen
Danke, habe lange nicht mehr so gelacht
Aber wo du recht hast, hast du recht!:geschlossen:
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:laugh:


:biggrin: 
Ich kann nich mehr...
hahahahahahaha

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haha, sehr witzig. die suchfunktion hier ist nicht gerade die beste da kommt schon manchmal nix bei raus und deshalb frag ich und wenn ihr mal logisch nachdenken würdet, könntet ihr vielleicht auch erkennen das ich bestimmt nicht ohne grund einen neuen threat aufmache.
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Ey, wenn du nicht in der Lage bist die SuFu richtig zu benutzen, können wir nix dafür!
aber ich denke eher das du es garnicht versucht hast...
Du bist einfach nur zu FAUL die SuFu zu benutzen!
:k_frust:
:geschlossen:
EDIT: Ich muss noch nicht mal die SuFu benutzen um etwas zu finden! :k_mauer:
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Zylinder serie lassen nur Auspuff AOA1 umbau. 16er oder 17er ritzel drauf und fertig. läuft dann um die 80
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ZitatAlles anzeigen
Original von Simson_S51-B:
Ey, wenn du nicht in der Lage bist die SuFu richtig zu benutzen, können wir nix dafür!aber ich denke eher das du es garnicht versucht hast...
Du bist einfach nur zu FAUL die SuFu zu benutzen!
:k_frust:
:geschlossen:
EDIT: Ich muss noch nicht mal die SuFu benutzen um etwas zu finden! :k_mauer:
Solche und andere Antworten sind zwar zu verstehen aber warum seit ihr nicht einfach mal ein bischen nachsichtiger und schreibt dem guten dann wenigstens noch ein paar Stichworte auf, damit er etwas schneller zum Ziel kommt? Schliesslich ist er offensichtlich noch nicht so lang dabei wie andere hier...
Smitty Dingenskirchen
Du darfst Dich aber auch echt nicht wundern, dass Du hier so abgewatscht wirst, wenn Du Dir nichtmal die Mühe machst, die beiden gepinnten Themen: >Tuning Grundlagen< und die >Tuning Übersicht< zu lesen (Woher ich das weiss? Hättest Du das getan, würdest Du andere Fragen stellen s.u.).
Vorallem im letzteren findest Du einiges oder besser einige Stichworte...
AOA ist ja schon genannt worde und nach SZ (Steuerzeiten) könntest Du auch mal suchen.
Generell gilt: Je genauer eine Frage gestellt ist, desto genauer (und besser) wird Dir geanwortet. Bei solchen wischi-waschi Fragen hat man eher das gefühl, dass Du Dich bei Deiner Suche noch nicht sehr angestrengt hast...Gruss,
olm -
18er Amal Vergaser und Tuning-Luffi, dazu 17er ritzel. power satt und ca 85 km/h
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Reichen nicht 65 oder muss man alles kaputt machen Original ist immer noch besser als Führerschein weck zu haben :smokin: -
die einen legen halt wert auf orginal simsons und die anderen auf orginal simsons mit ein bischen mehr power und warum sollte ich a1 machen um dann doch nur gedrosselt bis 90 zu fahren. ist für mich schwachsinn. auserdem ist fährt meine jetzt schon so 80 rum. und die angaben stimmen nicht in der betriebserlaubnis. die sind so gewählt das man die simme nicht drischt.
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Wenn du A1 hast wiedo holst du dir nicht eine 125er etze mit 150er napf die läuft serie ne 110. die kontrolliert keiner, alles hält und du hast nie probleme.
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