sie will nicht anspringen..

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

also das wetter macht mir echt zu schaffen... die blinkergeber is defekt und jetzt will sie auch nicht mehr anspringen...

die ganze zeit wos so schön war ging sie einwandfrei... niemals mehr als einmal antreten..

also ich hab ne neue kerze rein, funke da!

zündung is eingestellt !

bing vergaserdüsen sauber gemacht..

simmeringe kontrolliert...

anderen zylinder drauf gemacht (statt 60er 2 kanal wieder 50er )
    .....

was kann ich noch tuen ? ich verstehs einfach nicht... dieser kleine motor muss doch anspringen....

Gruß
    Torben

• wird die kerze denn feucht?

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• ok sorry der thread kann wieder geschlossen werden..

war nur der keil am polrad... man das ich wegen sowas immer ne stunde rumsuchen muss...

jetzt läuft sie wieder super :rotate:

Gruß
    Torben

• Wenns man nur immer so einfach wäre... Wie bistn drauf gekommen? Im Ursprungspost stand ja \"Zündung is eingestellt\". Nochma kontrolliert u festgestellt, dass es doch nich so ganz hinhaut?

Gruss

Mutschy

• ja also es war so....

der keil war wohl schon am freitag (letzter fahrtag) ziemlich abgescharpt .... war da schon etwas komisch..

und heute morgen ging er nicht an...

dann hab ich heute mittag den zündungsdeckel aufgeschraubt und gedreht umzugugcken wies mit dem unterbrecher aussieht etc... ging auch !

also wieder zugeschraubt und weiter getreten.... dann wurde er immer dünner... hab dann nochmal nachgeguckt...

so in etwaw war es..

gruß
    torben

Gruß
    Torben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!