hallo leute, ich habe ein problem mit meiner s51.
ich habe sie eine nacht mit offnem benzinhahn stehenlassen,
als ich morgen sie anschmeissen wollte, ist mir aufgefallen das sehr viel benzin unter dem motor war. ein teil läuft aus dem benzinschlau raus( das war mir schon bekannt), aber der größte teil kam aus dem übergang von krümmer zum auspuff heraus. als ich sie anschmeissen wollte, klappte es natürlich nicht. sie war ambesoffen. also hab ich sie ca 50 meter angeschoben (volle lotte). es kam tiersich viel benzin aus diesem spallt heraus, irgendwann hörte es auf und sie kam so langsam in die puschen. doch richtig rund fiel sie nicht. sie ging immer wieder aus, ich habe sie noch mehr mals angeschmissen bekommen (immer nur durch anschieben nie durch kicken) aber ich musste auch drigend zu einem termin, also hab ich das auto genommen. heute wollte ich sie wieder hinbekommen. nun bekomme ich sie ünerhaupt nicht mehr an. die kerze ist total nass, funke ist da. wenn ich sie anschiebe ohne gas zugeben, hört man nur ab und zu wie sie kurz zündet (hab den auspuff abgebaut ist jetzt aber wieder dran), wenn ich schiebe und gas geben kommt garnichts. ich hab auch schon den wassersack abgebaut und geguckt ob waser drin ist (war nur ganz ganz wenig drin). dann hab ich den vergaser auseinander genommen und gereinigt (der war pikrein überhaupt nichts). wodran kanns noch liegen?
gruß florian
p.s. macht schnell ich muss morgen damit zur schule, sonst musst ich 2 stunden bahn fahren.
SIMSON EASY RIDERS