Lackieren mit elektronische Farbspritzpistole?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmm, prinzipiell würd ichs dir aber mit nem großen kompressor empfehlen, falls du soeinen hast. bracusht auch nur ca. 1bar.
    irgentwie is das bei dem ebay angebot auch komisch, dass der tank unten ist. normalerweise haben lackierpistolen den behälter oben.

the-razer :b_wink:

• Sehr schön, kauf mir wohl heute ein Sr50 für 50€ :biggrin:

Bissle verbastelt scheiß Jugend war dabei.

Reifen müssen neu,Elektrik,Tacho,Bowdenzüge usw.

• Solch eine Farbspritzpistole von Wagner wird auch ab und zu bei HomeShoppingEurope24 (HSE24) im TV vorgestellt.

Der Sprühnebel war da meines Erachtens nicht so fein wie bei einer Lackierpistole, sondern eher darauf ausgelegt, viel Fläche zu schaffen. Kam auch ordentlich Farbe raus.
    Da war ne Tür oder ne Parkbank wie sie die da hatten in 30sec-1min fertig.

Ansonsten machte das Ding nen guten Eindruck.

Gruss

Zitat

Und Gott sprach...
    ...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

• Ich würde die Finger von SOLCHEN (also wie denen von EBay) lassen. Meine Oma und mein Opa wollten mir auch mal was gutes zu Weihnachten tun und haben mir son Teil von Aldi gekauft. Das war der reinste Horror.

1. Sind die 250ml Sprühdurchsatz pro minute VIEL ZU VIEL. (Überleg mal da haste sone 375ml Dose Farbe in Null Komma Nix leergemacht.)

2. Sin die sowas von Horror LAUT. Den Kompressor kannst wenigsten noch bissel weiter weg tun aber das Teil haste ja die ganze Zeit anner Pfote. (Da brauchst nicht nur nen Atemschutz sondern auch n Paar Ohrenschutzer.)

Ich würde dir viel lieber wenn du dir keinen Kompressor kaufen willst das WAGNER FEINSPRÜHSYSTEM empfehlen. Sieh genau so aus,kostet glaubich nicht viel mehr, ist viel leiser und hat nen durchsatz von 0-50ml.

Wenn anders würde ich dir natürlich zu nem Kompressor raten. Ich hatte mir einen von nem Kumpel aus der Schule geborgt und die Lachierpistole hab ich auch von nem Kumpel......

Wenn du dich für eins von dreien entschieden hast dann würde ich gerne deinen Erfahrungsbericht lesen.....

Viel Spaß mit der SR50.... ben.pu :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!