S50 Bereifung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute da bin ich wiedermal und hab ne Frage :)

hab vor mir neue Räder für meine S50 zu holen. da ich mich da leider nicht so auskenne guckt euch mal bitte Klicken
    an. Sind die preislich und für die stadt okay?

Ach is für S50 B :)

Danke schonma.

Ups glatt vergessen... habt ihr ne ahnung ob diese Rücklichthalterung KLICKEN auch bei einer S50 geht? Denn gibt leider keine andere in dem shop.

• also passen tun alle deine linkteile :biggrin:

die rücklichthalterung ist bei allen s50 und s51 gleich

die reäder sind auch ok, nur glaube ich das es die in anderen shops evt billiger gibt.... meist dann in komplettsets, also 2 kompletträder, wenn nicht sind die gut

EDIT: bei akf ist der versand beispielsweise ab 100€ kostenlos

• Zitat

Original von SimsonSaxonia:

EDIT: bei akf ist der versand beispielsweise ab 100€ kostenlos

Bei Taubert ebenfalls ;)

A-K-F und Taubert nehmen sich vom Preis her nix. Beide sind die günstigsten Händler.

http://www.akf-shop.de/shop/pr…Bereifung-nach-Wahl-.html

Da könntest du dir deinen Reifen auch nach deinen Wünschen bestellen.
    Wie ich aber gerade sehe, haben die im Preis angezogen. Jetzt muss man da schon für´s Montieren bezahlen

:rolleyes:

Als ich meine Anfang Dezember dort mit K36/1 und komplett Edelstahl, wecks nicht rosten, bestellt habe, war das noch inklusive.

Gruß

Zitat

Und Gott sprach...
    ...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!