Kickstarterprobleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also, da ich echt nich viel Ahnung habe, nochma langsam für mich zum abhaken ;)

einen zylinder hab ich zufälliger weise noch da ;)

du schickst mir nen ersatzmotor (der funktioniert oder auch nicht !? ) damit die simme nich ohne motor da steht.

ich schick dir meinen motor und du regenerierst den...für geld (wieviel ca.?)

dann noch ne frage zum abbauen des motors. muss man dafür irgendwelches öl ablassen? und die kette bekommt man einfach ab?

hoffe du kannst mir weiterhelfen... =)

am liebsten wär mir ja was, wo ich einfach die simme abgebe und sie dann regeneriert wird...nur halt nich zu werkstattpreisen ;) )

• Die Kette kannst du einfach vom Ritzel herunternehmen, und zum Versand lässt du das Getriebeöl ab.

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• hmm...und erneut wurden mir teile von der simme geklaut. diesmal waren es zwar \"nur\" die zwei spiegel, aber beim letzten mal kam es mich noch teurer. von daher hab ich den entschluss gefasst die simme zu verkaufen. ich glaub in der gegend hier hats einfach keinen sinn.... :/

trotzdem danke für eure bemühungen!

ps. fällt mir nich leicht, die entscheidung, mit der simme war ich schon an der ostsee *schnief*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!