sitzbank härter machen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• joar, siehe titel ^^

ich hab einfach gemerkt, daß nach paar dutzend kilometern meine geliebten 4 buchstaben zwar nicht direkt auf grundeis gehen, aber doch zumindest unangenehmen sitzbankbodenblechkontakt haben ^^

welche möglichkeiten hab ich da das etwas \"durchgesessene \"problem zu beheben?! :P was habt ihr da für ideen? hat sich da vielleicht schonmal jemand mit beschäftigt? ich hab mal von jemandem was mit PU-(bau)schaum gehört ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• also ich hab bei mir einfach ein paar dünne Scheiben Schaumstoff aus dem Baumarkt zusätzlich drunter gepackt, ging wunderbar

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Charles:
    also ich hab bei mir einfach ein paar dünne Scheiben Schaumstoff aus dem Baumarkt zusätzlich drunter gepackt, ging wunderbar

wo zwischen?! ^^
    - zwischen popo und sitzbank?
    - zwischen sitzbankbezug und schaumstoffkern?
    - zwischen schaumstoffkern und bodenblech?

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Na zwischen Hose und Popo natürlich :laugh:

Ich hab es zwischen sitzbankbezug und schaumstoffkern gemacht. passte mit etwas drücken und ziehen sogar .

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• also ich hab zwischen Kern und Blech, weil der Kern noch die Form hatte, dabei vorne mehr Lagen wie hinten, weil ja vorn durchgesessen war

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hallo also ich hab meine sitzbank bei Raumausstattung Lehmann neu aufpostern lassen. Die haben bei mir verschiedene schaumstoffe ( verschiedene Härten) Echt gut gemacht!!

Bei interresse bitte bei mir melden weill es nemlich mein Onkel ist und gleich neben mir Wohnt!!

Oder kleich neue schumstoff Kern Sitzbankschaum!!

mfg. Mathias

:zunge: Ihr seit doch nur neidisch, das die leisen Stimmen nur zu mir Sprechen!! :zunge:

• <Hab jetzt schaumstoff kerne da also die sitzbank!!
    kostet 20€ inkl versand! IST NEU

:zunge: Ihr seit doch nur neidisch, das die leisen Stimmen nur zu mir Sprechen!! :zunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!