Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin leude.

nur so ne vermutung. wieso hei´t das nachfolgermodell der s51 nicht s52? sondern tanzt aus der reihe mit s53?

gab es irgendwie ne s52 als prototyp, die abba nicht mehr gebaut wurde? wenn ja gibt bilder?

würde mich interessieren. :rotate:

• würd mich ja auch mal echt interressieren,genauso wie mit s83,warum heißt der s83 nicht s73 oder halt 72?der hat doch nur 70ccm oder junx?
    --
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

*ONKELZ RULEZ*

• boa einer seite kann man froh sein, dass die nich gebaut worden, anderer seite auch nich.
    technisch waren die kisten bestimmt genial, aber die optik :shock1:

warum der s83 nich s73 heißt würd ich auch konkret mal wissen, irgendwie wurden die namen international oder europaweit angepasst. ?(

• Gauf !!

Das habe ich noch garnet gewust das es ne S52 gab. Ich hatte mich auch schon mla gefragt ob es eine gab. Jetzt weis ich es wenigstens.:dance2:

--
    [glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Aber so ein HGeiles Gerä hab ich ja noch nie Gesehn!! Allgemein die ganzen neu Entwicklungen sehn Rattenscharf aus!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• hi,
    ich find,die sieht gar nicht mal soo schlecht aus.bestimmt n´gutes geländemopped.und technisch war sie betimmt auch gut.
    Mfg:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• hat mir nen wenig zu viel Ähnlichkeit mit der ETZ150
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDERS [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• Shade das die nicht gebaut wurde:(
    --
    Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!!

Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!