Hallo,
Ich bin mir nicht sicher,ob ich meine Mopeds anmelden soll.
Würde ich sie nach eim diebstahl ersetzt bekommen?!
So das wars ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher,ob ich meine Mopeds anmelden soll.
Würde ich sie nach eim diebstahl ersetzt bekommen?!
So das wars ![]()
wo haste die denn stehen???
wenns auf dem eigenen grundstück in der garage ist, müßte das durch hausrat abgedeckt sein.
anmelden an sich bringt eigentlich auch nich wirklich punkte, da kaum einer ne vollkasko auf seine simme nimmt. die haftpflicht deckt diebstahl nicht ab.
wenn du alle deine karren fahren willst (abwechselnd), dann überlege dir lieber, dir nen wechselkennzeichen (die roten) zuzulegen. ansonsten frag doch einfach mal deinen versicherungshalunken...
![]()
Sie stehen zwar auf unseren Grundstück,aber man iszt ja auch mal woanders,beim Kumpel,und da stehts dann vorum Haus.
Und ich mach mir nur sorgen,weils hier jemand eindeutig auf mich abgesehen hat.
Erst die Schwalbe,
Dann meine Autos aufgebrochen,
Wäre mein Astra noch fahrtüchtig,wäre ich jetzt nicht mehr hier am computer,weil irgendwer die Radschrauben aus meim Astra geschraubt hat.Ist erst nach dem abschleppen aufgefallen,jetzt is die karosse verzogen :crying:
Und als das Streifenhörnchen(Polizei)da war,hat er gesagt,wenn die schwalbe nicht angemeldet war,kann man nichts machen.
Sag mal hast du ne böse Ex die es auf dich abgesehen hat?? Das is ja mal voll übel. Ich würde Kameras aufstellen und nen Köder...
Krass
Also meine ex schliesse ich mal aus,da ich mit ihr immernoch gut befreundet bin,und die auch nicht grade dazu in der lage ist.
Aber ich hab schon mein Verdacht,diese Person kommt hier aus dem Forum,er will sich für etwas rächen,wobei ich da im Recht bin.
Wer näheres Wissen möchte,welche person das ist,bitte PN.
Aber wie gesagt,nur eine vermuttung,die aber haargenau passt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!