Hallo!
Ich finde es unglaublich, was bei wikipedia unter S51 für verbastelte, hässliche Mopeds gezeigt werden.
Ich wollte daher mal anregen, ob man nicht einfach mal erwirken könnte, das Bilder von einer schönen originalen Simson abgebildet werden. Ich hab da zB an den Sieger des stino-Wettbewerbs gedacht?!
So wie es derzeit ist, finde ich es armselig.
Weiss jemand unter welchen Bedingungen es möglich ist, einen solchen Beitrag zu ändern ohne dabei Urheberrechte des Autors zu verletzen etc?
Hat jemand weitere Ideen?
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass wir als Fangemeinde dafür sorgen sollten, dass da auch repräsentative Bilder abgebildet sind da Wikipedia für viele Leute das Bildungsmedium Nr.1 im Netz ist.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Simson S51 bei Wikipieda.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also so weit ich weiß kann da jeder an der Enzyklopädie mitarbeiten. Ist ja auch gewünscht das die Artikel aktuell gehalten werden. Aber wie genau das nun abläuft kann ich leider nicht sagen, weil ich nicht als Autor dort angemeldet bin. Weiß ja nicht ob da jemand dabei ist?
Aber zu der Idee: Ich find das super wenn aktuelle und gute Bilder drin sind! -
kann es sein, dass die seite zur weiteren bearbeitung gesperrt ist?
is mir so im hinterkopf als ich letztens drauf war.
-
Och mensch, das man manchen auch alles vorkauen muss...
Einfach mal auf der Wiki Startseite schauen, da findet man uA diesen >>>LINK<<<
Um Dateien wie zB Bilder hochladen zu können, muß man angemeldet sein - steht da übrigens auch - wie eigentlich alles, was man über Wiki wissen muss...
Also warum nich einfach selber machen sonder immer auf andere vertrauen?
Chrom
-
1. Danke an Chrom
2. Da sich keiner gemeldet hat oder Ähnliches, habe ich es jetzt einfach mal dahingehend verändert, dass ich keines der Bilder gelöscht, sondern lediglich ein Bild hinzugefügt habe.
Vielleicht fügt ja noch jemand ein Bild von ner originalen S50 und S51 ein... wäre top
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!