Wie geht das? NOS in einer S51?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
:f_laugh:Also ich hab schon viel gesehen. Aber die Erklärung von dem auf die Frage des anderen Ebayers... Wahnsinn! \".....fungiert als Booster (Turbo)...\"
O M G
[c=red]Das was du hier siehst ist einfach nur Schwachsinn.[/code] Und hat nichts aber auch garnichts mit NOS zu tun! Dazu fehlt z.B. schon mal die Düse die in den Ansaugstutzen gehört. Dann kann man überhaupt nicht regeln nach dem Bild hier...
Auf was für ideen manche kommen
-
am besten ganz vooooooorsichtig.
wird sicher auch nich allzulange halten. kennt man ja von den vierrädrigen kfz. da schmälert ne lachgaseinspritzung auch die lebenserwartung ungemein. -
Des ist ne boost bottel und hat nichts mit nos zu tun.
-
nen 18er Ritzel hab ich ja noch nie gehört
nen richtiges NOS set gibts bei TKM für rund 700€ für die Simme, is IMO aber Quatsch
-
\"\"Des ist ne boost bottel und hat nichts mit nos zu tun. \"\"
nie im leben..hast du dir schonmal gedanken darüber gamecht, wie ne bostbottle funzt??sicher nicht, dann würdest du nämlich wissen, dass dies keine ist. um effektiv zu sein ist die viiieeel zu weit weg vom vergaser.
-
Dann lies dir mal die beantwortung auf die frage im angebot durch.
Weis wie sowas funzt und finds auch voll für die katz. -
Die Teile gibt´s für Pocket Bikes zu kaufen!
Hier mal eine kleine Beschreibung zum Funktionprinzip des eBay Verkäufers:
--->
Ich verkaufe hier eine Turbo-Boost-System Anlage, passend in alle Rocket und Pocket-Bikes von 39ccm - 49ccm!!!.....egal ob luftgekühlt oder wassergekühlt!!!!!
Eine absolute Neuheit auf dem Pocket Bike Tuningmarkt!!!!
Es handelt sich hierbei um einen \"Turbolader\" !!!
Leistungssteigerung bis 25% möglich!!
bringt ca. 12-15km/h mehr Leistung und ca. 1,2 PS !!!
Bringt Hammerleistung, und ist nicht nur ein Gag, sondern bringt unglaubliche Beschleunigung!!!!
Funktionsprinzip: Kein Motor kann alle Kraftstoffgase usw. verarbeiten. Diese überschüssigen Kraftstoffgase werden bei jedem Kolbenhub nach unten in den Turbobooster \"gedrückt\" und gespeichert. Bewegt sich der Kolben wieder nach oben.......saugt der Motor den Kraftstoff aus dem Vergaser und zusätzlich noch die gespeicherten Kraftstoffgase aus dem Turbobooster. Dies bewirkt diese unglaubliche Leistungssteigerung!!!!
Lieferumfang:
1.Turbobooster incl. Schlauch
2.Winkelanschlusstück für den Ansaugstutzen
3.Ansaugstutzen mit bereits gefertigtem Gewindeloch!!!
(Bei uns brauchen Sie also nichts mehr selbst am Ansaugstutzen verändern, wir haben diese unliebsame Arbeit bereits für Sie erledigt!!)
Sie benötigen zum Einbau keinerlei zusaetzliche Teile!!!
Nur noch den original Ansaugstutzen von Ihrem Pocket Bike ausbauen und den bereits überarbeiteten Ansaugstutzen von uns einbauen !!! Turbolader anschliessen............FERTIG !!!!
Alle notwendigen Teile sind in diesem Set enthalten!!!!!!
-
Naja wer es braucht den solle es gekönnt sein,
da liebe ich mir lieber mein Stino Motor
-
aerschchen
Absoluter Schwachsinn das bei EbayKleines Beispiel: Nimm eine leere Flasche Cola mach den Deckel ab und drehe sie auf den kopf! Auf den Kopf gedreht, drückst du sie nun in eine volle Badewanne oder was anderes damit du die Flasche komplett unterwasser drücken kannst! Dabei natürlich die Flasche auf dem Kopf gedreht lassen!
Und? Füllt sich die Flasche mit Wasser?? NEIN.
Und warum nicht? Weil die Flasche am Ende geschlossen ist. Bohrst du in den Flaschenboden ein Loch rein, ist sie sofort voll!Wie in Gottes Namen soll bitte ein Luft/Kraftstoffgemisch in ein geschlossenes System \"kriechen\" und sich dort speichern???? In der \"Bottle\" ist ja noch nicht einmal Unterdruck. Außerdem ist sie nicht aus Gummi (expansionsfähig).
Wenn ich mir die Beschreibung so durchlese, fällt mir außerdem auf das der Autor (warscheinlich ein 16 jähriger den man noch alles aufschwatzen kann) absolut garkeine Ahnung hat:
ZitatFunktionsprinzip: Kein Motor kann alle Kraftstoffgase usw. verarbeiten.
Aha, deshalb verbrauchen unsere Autos auch alle noch 20 Liter und haben einen HC Ausstoß von 900ppm
In welchem Jahrhundert lebt der Freak???ZitatBewegt sich der Kolben wieder nach oben.......saugt der Motor den Kraftstoff aus dem Vergaser und zusätzlich noch die gespeicherten Kraftstoffgase aus dem Turbobooster. Dies bewirkt diese unglaubliche Leistungssteigerung!!!!
Seit wann saugt ein \"nicht zwangsbeatmeter\" Motor mehr als 100% Gemisch an?? Ok, bei den heutigen 4 Takt Ottomotoren mit Schaltsaugrohren und optimierten Steuerzeiten. Oder noch banaler, mit einem Turbolader!
Aber an einem 2 Takter.....Wer diese Grütze kauft kann sich auch gleich \"Wundermagnete\" um die Benzinschläuche hängen und warten das der Motor weniger Sprit braucht......

-
Zitat
Bewegt sich der Kolben wieder nach oben.......saugt der Motor den Kraftstoff aus dem Vergaser und zusätzlich noch die gespeicherten Kraftstoffgase aus dem Turbobooster. Dies bewirkt diese unglaubliche Leistungssteigerung!!!!
das erkläre mir mal einer, wie der motor bei volumenverringerung auch nur irgendwas aus dem vergaser saugen kann.
bei treffender und physikalisch wie thermodynamisch richtiger antwort ist demjenigen wohl ein nobelpreis sogut wie sicher!!! -
dazu sage ich noch folgendes:
Der Motoor hat erst 150km runter...
...er dreht bis zum gehtnoMmh, No Einfahren ?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!