hi, hab mal ne frage.
könnt ich nen S 50 tuningzylinder auf meine Kr 51/1 bauen.
hat das schon jemand mal gemacht?
eigentlich müsste man ja nur die Kühlrippen etwas abflexen.
Mfg Simson Simon
S 50 Zylinder auf KR ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hub und stehbolzenabstände sind gleich. Passt. Sollte aber ein sperber oder wars habicht kopf wegen der besseren währmeableitung verbaut werden.
Gruss Björn -
Sperber oder Spatz Köppel...
-
danke erstmal für die antworten. aber so nen sperber oder Spatz Kopf zu finden is nicht leicht, hab ihr ne Ahnung wo ich einen herkrieg? muss der dann auch auf 63 ccm aufgebohrt werden , oder soll ich den so lassen?
-
Naja auf jeden Fall brauchst du da einen mit entsprechender Aufnahme für den Rahmen. Es gibt mittlerweile auch 63ssm Sets für die 1er.
mfg Lowrider
-
Zitat
Original von Lowrider2905:
Naja auf jeden Fall brauchst du da einen mit entsprechender Aufnahme für den Rahmen. Es gibt mittlerweile auch 63ssm Sets für die 1er.mfg Lowrider
Sind aber in der orig. KR51/1 Ausführung mit ca. 140 Euro (z.B. bei Taubert) recht teuer! Als Replika hab ich bis jetzt noch keinen gesehen (ausser die für die S50)
--> hab noch einen nagelneuen orig. Sperber Zylinderkopf, falls jemand einen Braucht...
-
genau das is der Punkt :eek: als Schüler biste arm dran. aber ganz doof bin ich auch nicht. desswegen versuch ich mal nen günstigen S 50 Zylinder draufzubasteln. so jetz is blos die frage, ob der wenn der passend drauf is, auch genug durch den Fahrtwind gekühlt wird, oder ab ich da so ne Halbschale draufmachen muss?????
-
alo das mit dem zylinder hatte ich schonmal gemacht .allerdings bin ich nur kurz mit gefahren.desweiteren musst du auch einen anderen krümmer kaufen und den auspuff auf die andere seite legen.
habe auch schonmal eine s50 mit gebläsekühlung gesehen sa\"putzig\" aus
-
quatsch, ich bau mir emin Krümmer selber aus nem Rohr :laugh:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!