Einbau Vape:

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe meine Schwalbe von 6v auf 12v umgerüstet... und soweit mit der Anleitung von Moser-Bs alles richtig verkabelt...

Mein Probleme nun... beim \"kicken\" kommt kein Funke... bin mit meinem Latein am Ende... bitte um Hilfe!!!

Wäre auch sehr gut wenn mal jemand vorbeischneien könnte.... es wäre in 16225 Eberswalde

Danke schonmal im Vorraus!!!

• Musste ml den Schwalli Fahrer fragen der hat genau die selbe vor ein paar tagen die gleiche eingebaut vllt weiß der das ich hätte abba auch gesagt das es an masse liegt!!

Mfg Tom

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

• Zitat

Original von S60:
    Musste ml den Schwalli Fahrer fragen der hat genau die selbe vor ein paar tagen die gleiche eingebaut vllt weiß der das ich hätte abba auch gesagt das es an masse liegt!!

Mfg Tom

Du meinst ... \"Schwalbenfahrer\" ?

• Und Problem schon gelöst? In welche Schwalbe hast du die Vape eingebaut /1 oder /2 ?

Und welchen Schaltplan hast du genommen, ich musste nämlich den von der S50 nehmen, weil ich mit dem der Schwalbe nicht klar gekommen bin.

Simsonforum.de seit 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!